UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Zu Hause | Untergrund-Blättle

1552

archiv

ub_article

Archiv

Gesellschaft Zu Hause

Archiv

Bild: Senne / PD

Zu Hause gefällt es mir nicht mehr. Mein Vater nimmt Heroin und bindet sich dauernd den Arm ab und redet mit diesem alten Junkie, der den Stoff mit seinem amtlich genehmigten Rezept besorgt.

Und meine Mutter trinkt den ganzen Tag Tequila, und die Kerosin-Heizöfen qualmen, und wenn man am kalten blauen Morgen aufwacht, stinkt es immer schon nach Kerosin.
Mehr zum Thema...
Rubon
ProsaEin Tag

15.03.1997

- Es war ein Tag, ein Tag wie so viele, doch war dieser Tag etwas ganz besonderes. Auch wenn diese Welt uns ankotzt und auch wenn ich mich meistens schlecht fühle, an diesem Tag war mein Herz voller Freude

mehr...
FotodokumentationDowntown Eastside, Vancouver

29.12.2014

- Fotostrecke über die Drogenszene und die daraus entstandene Strassenkultur in der Eastside von Vancouver, Kanada.

mehr...
Wvfilms
PropagandaCarain

25.03.2000

- Carain - Propaganda - Archiv - Ausgabe 18 - Untergrund-Blättle

mehr...
Kerosin-Ablassen - das häufige, aber wenig bekannte Umwelt-Verbrechen

10.12.2018 - Am Samstag, 28. Juli dieses Jahres, musste ein Frachtflugzeug der Firma Cargolux gleich nach dem Start vom Luxembourg Airport seinen Flug nach Singapur ...

Vom Schmerzmittel zum Heroin - Opiatkrise in den USA

21.02.2018 - Die USA werden von einer neuen Opiatkrise heimgesucht. In keinem anderen westlichen Land sind so viele Menschen von opiathaltigen Schmerzmitteln und ...

Dossier: Mythos ’68
Propaganda
∑ssarege∑ Copyright: Fair use

Aktueller Termin in Berlin

Hoch die Tassen, nieder mit dem Patriarchat!

14-18 Uhr In Vorbereitung auf den Frauen*kampftag öffnen wir unser Fenster für euch! Es gibt alkoholfreien Punsch und Kaffee zum mitnehmen. Um angemessen zu zelebrieren, kommt doch mit euren schönsten Transpis, Plakaten und mehr ...

Sonntag, 7. März 2021 - 14:00

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Berlin

JENSEITS VON NELKEN UND PRALINEN

Sonntag, 7. März 2021
- 20:00 -

Gretchen (Obentrautstr. 19-21)

Obentrautstr. 19-21 (Kreuzberg

10963 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle