UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Verdammte Lügen... | Untergrund-Blättle

1537

archiv

ub_article

Archiv

Prosa Verdammte Lügen...

Archiv

Nein, weiss nicht wer ihr seid. Will es gar nicht wissen. Elitäres Studentenschwein. Linker Proletarier. Pubertärer Schüler. Wer bist du? Sag mir, was bist du?

Umgeworfene «stumme Zeitungsverkäufer» in einem Vorort von München.
Mehr Artikel
Mehr Artikel

Bild: Umgeworfene «stumme Zeitungsverkäufer» in einem Vorort von München. / LepoRello (Wikipedia) (CC BY-SA 3.0)

25. März 2000

25. Mär. 2000

0
0

1 min.

Korrektur
Drucken
Die Antwort ist nicht schwer, kleines Rädchen im grossen Spiel. Verdammte Lügner, die ihr seid, sucht nach euren Helden, tragt die gleichen Hemden, spielt dieselben Spiele.

Wer hat sie euch gegeben? Ist so leicht zu konsumieren, dreht euch nach dem Winde. Wieder und wieder. Trendblätter und MTV, leben euch eure Wünsche vor.

Licht! Plötzlich wirst du wach, reisst dich aus dem Trott. Ein Finanzbetrüger, ein Kinderficker, ein Lebensmüder. Er war dein Held. Kein Blick zurück. Ein neuer Stern geht auf, er leuchtet so hell, nur für dich.

Mehr zum Thema...

Gated Community.
Politiker lügen nichtKlarstellung

10.10.2019

- Politiker lügen nicht. Manager verdienen nicht zu viel Geld. Arbeiter gibt es nicht, weil die Klassen lose sind. Der Mörder ist immer der Emigrant, weil er früher schon Gärtner war n der Wüste.

mehr...
Sex, Lügen und Revolution.
Geschlechterstereotype und GewaltLaurie Penny: Unsagbare Dinge. Sex, Lügen und Revolution.

19.06.2015

- In ihrem neuen Buch «Unsagbare Dinge» berichtet Laurie Penny über die Ansprüche, die diese Gesellschaft an Frauen, an Männer und an Queers stellt.

mehr...
Hermann Hammer
Konsum-WeltZiemlich strikt total dagegen!

12.03.1999

- Kinder üben spielend auf ihrer PlayStation oder N64 den Krieg, Informationen werden gezielt missbraucht, Regierungen schüren ihre Waffengeschäfte an, feige Terroristen kaufen diese und töten unschuldige Menschen.

mehr...
Eine hommage an ein stoisch trotzendes Tier - oder doch nicht?

06.07.2007 - ´bad news are good news´. verdammte medienrealität. aber: es gibt auch gute Nachrichten: das gute alte Schaf ist zurück. Zwar nicht auf den ...

Interview über Lügen in der Politik mit dem Politologen Frank Pfetsch

28.01.2014 - Dürfen Politiker lügen? Der eremitierte Professor für Politologie Dr. Frank Pfetsch spricht über das Thema ’Lügen in der Politik’.

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle