UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Toleranz minus vier | Untergrund-Blättle

1491

archiv

ub_article

Archiv

Gesellschaft Toleranz minus vier

Archiv

Pineapple XVI
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: Pineapple XVI (CC BY 2.0)

Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir verdammt nochmal auf den Sack; die Informatik find ich ganz einfach zum Kotzen, die Glotze treibt mich eines Tages noch zum Selbstmord. Das alles hat überhaupt keinen Sinn.

Offen gestanden, das ist sogar eher negativ; eine sinnlose Behinderung für alle Lebewesen. Dieser Welt mangelt es an allem, ausser an zusätzlichen Informationen!
Mehr zum Thema...
Pedro Angelini
ProsaDie Angst vor dem Gewöhnlichen

21.03.1996

- Ich habe Angst, dass ich ganz gewöhnlich bin, wie alle anderen. Zu lügen und zu sterben hier unter meinem Kummer. Ich lass mich treiben durch die Tage.

mehr...
José Mujica mit Cristina Fernández, Präsidentin von Argentinien.
Legendäre Ansprache bei der 68. Generalversammlung der Vereinten NationenPräsident Mujicas Rede

29.09.2013

- Uruguays Präsident Jose Mujica hielt bei der 68. Generalversammlung der Vereinten Nationen am 24. September 2013 eine legendäre Ansprache.

mehr...
Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, traditionell und im Volksmund Burghölzli genannt.
Für Haldol Fluctin Lithium Semap Valium Leponex Xanax Melleril etc!Null Toleranz für Psychopharmaka

07.12.1997

- Die Psychologen füttern uns mit ungesunden, den kapitalistischen Regeln entsprechenden Frass durch, aber nur um uns nach der Entlassung aus ihren «geschätzten» Institutionen eine Berechtigung für einen gerechten Lohn abzusprechen.

mehr...
Werbung im öffentlichen Raum - Was bedeutet das aktuell für Gesellschaft, Kunst und Politik?

05.02.2016 - Nach der 'Ad-Busting'-Aktion von Dies Irae in der Erfurter Innenstadt am Tag der ersten AfD-Demonstration 2016 und dem kürzlichen Antrag auf ...

Popmusik und Werbung – im nicht kommerziellen Radio

15.09.2009 - Auf der ganzen Welt gibt es nicht – kommerzielle Radios oder auch Gemeinschaftsradios. Doch ihre Missionen und ihre Programm- und Finazierungskonzepte ...

Dossier: Mythos ’68
Propaganda
Hypnotize TV

Aktueller Termin in Berlin

FLINT*chentresen

FLINT*chen-tresen bedeutet, dass Frauen*, Lesben*, Inter*, Nonbinary*- und Trans*menschen an diesem Abend die Kneipe für sich haben. Natürlich bei bester Musik und feinsten Drinks! jeden 2. montag im monat -=-Denn Frauen*, Lesben*, ...

Montag, 10. August 2020 - 18:00

Loge, Kinzigstr. 9, 10247 Berlin

Event in Zürich

DJ ZUNAMI

Montag, 10. August 2020
- 22:00 -

Provitreff

Sihlquai 240

8005 Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle