UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Toleranz minus vier | Untergrund-Blättle

1491

Gesellschaft Toleranz minus vier

Archiv

Pineapple XVI
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: Pineapple XVI (CC BY 2.0)

Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir verdammt nochmal auf den Sack; die Informatik find ich ganz einfach zum Kotzen, die Glotze treibt mich eines Tages noch zum Selbstmord. Das alles hat überhaupt keinen Sinn.

Offen gestanden, das ist sogar eher negativ; eine sinnlose Behinderung für alle Lebewesen. Dieser Welt mangelt es an allem, ausser an zusätzlichen Informationen!
Mehr zum Thema...
Pedro Angelini
ProsaDie Angst vor dem Gewöhnlichen

21.03.1996

- Ich habe Angst, dass ich ganz gewöhnlich bin, wie alle anderen. Zu lügen und zu sterben hier unter meinem Kummer. Ich lass mich treiben durch die Tage.

mehr...
José Mujica mit Cristina Fernández, Präsidentin von Argentinien.
Legendäre Ansprache bei der 68. Generalversammlung der Vereinten NationenPräsident Mujicas Rede

29.09.2013

- Uruguays Präsident Jose Mujica hielt bei der 68. Generalversammlung der Vereinten Nationen am 24. September 2013 eine legendäre Ansprache.

mehr...
Jordogbeton
GesellschaftKulturimperialismus

14.12.1999

- Die EU und die Schweiz sind nicht mehr und nicht weniger als eine dreckige, kleine Kolonie der Vereinigten Staaten von Amerika. Und die USA verfügt über ein Riesenimperium. Imperien versuchen zu kolonisieren.

mehr...
Rechtsradikale Comics - Ein Einblick in die Szene

13.07.2012 - Rechtsradikale nutzen schon seit Jahren Comics zur Werbung von vor allem jungen Menschen. Doch die Forschung und auch die politische Bildung hat das ...

Werbung im öffentlichen Raum - Was bedeutet das aktuell für Gesellschaft, Kunst und Politik?

05.02.2016 - Nach der 'Ad-Busting'-Aktion von Dies Irae in der Erfurter Innenstadt am Tag der ersten AfD-Demonstration 2016 und dem kürzlichen Antrag auf ...

Dossier: Mythos ’68
Felipe Crespo
Propaganda
Hypnotize TV

Aktueller Termin in Berlin

FLINTA*-Stammtisch

Der FLINTA*-Wedding-Stammtisch lädt alle Lesben, Frauen, Inter-, Trans- und Non-binary-Personen egal ob homo-, bi-, hetero-, ..., pansexuell ein,sich gegenseitig kennenzulernen, zu vernetzen, über den Kiez auszutauschen und über die ...

Donnerstag, 30. Juni 2022 - 20:00 Uhr

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Potsdam

DARE Straight Edge Band aus OC

Donnerstag, 30. Juni 2022
- 21:00 -

Archiv

Leipziger Str. 60

14473 Potsdam

Mehr auf UB online...

Die US-Schauspielerin Susan Sarandon (hier am Filmfestival von Katalonien 2017 in Sitges) spielt in dem Film die Rolle von Reggie Love.
Vorheriger Artikel

Der Klient

Schauspieler gut, Drehbuch schwach

Feministischer Streiktag in Basel 2022.
Nächster Artikel

Forderung nach Änderung des Sexualstrafrecht

Feministische Visionen für Basel

Untergrund-Blättle