UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Toleranz minus vier | Untergrund-Blättle

1491

archiv

ub_article

Archiv

Gesellschaft Toleranz minus vier

Archiv

Pineapple XVI
Mehr Artikel
Mehr Artikel

Bild: Pineapple XVI (CC BY 2.0)

Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir verdammt nochmal auf den Sack; die Informatik find ich ganz einfach zum Kotzen, die Glotze treibt mich eines Tages noch zum Selbstmord. Das alles hat überhaupt keinen Sinn.

Offen gestanden, das ist sogar eher negativ; eine sinnlose Behinderung für alle Lebewesen. Dieser Welt mangelt es an allem, ausser an zusätzlichen Informationen!

Mehr zum Thema...

Pedro Angelini
ProsaDie Angst vor dem Gewöhnlichen

21.03.1996

- Ich habe Angst, dass ich ganz gewöhnlich bin, wie alle anderen. Zu lügen und zu sterben hier unter meinem Kummer. Ich lass mich treiben durch die Tage.

mehr...
José Mujica mit Cristina Fernández, Präsidentin von Argentinien.
Legendäre Ansprache bei der 68. Generalversammlung der Vereinten NationenPräsident Mujicas Rede

29.09.2013

- Uruguays Präsident Jose Mujica hielt bei der 68. Generalversammlung der Vereinten Nationen am 24. September 2013 eine legendäre Ansprache.

mehr...
Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, traditionell und im Volksmund Burghölzli genannt.
Für Haldol Fluctin Lithium Semap Valium Leponex Xanax Melleril etc!Null Toleranz für Psychopharmaka

07.12.1997

- Die Psychologen füttern uns mit ungesunden, den kapitalistischen Regeln entsprechenden Frass durch, aber nur um uns nach der Entlassung aus ihren «geschätzten» Institutionen eine Berechtigung für einen gerechten Lohn abzusprechen.

mehr...
Religion in der Ich-Gesellschaft

19.11.2014 - „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ – dieses ethische Grundmotiv der christlichen Religion wäre heutzutage vielleicht passender formuliert mit ...

Werbung im öffentlichen Raum - Was bedeutet das aktuell für Gesellschaft, Kunst und Politik?

05.02.2016 - Nach der 'Ad-Busting'-Aktion von Dies Irae in der Erfurter Innenstadt am Tag der ersten AfD-Demonstration 2016 und dem kürzlichen Antrag auf ...

Aktueller Termin in Rotterdam

Read & Repair feat. The Bootleg Library

[English below] Boeken? Zines? Elektronische onderdelen? Vanaf januari 2020 zal Varia elke laatste zondag van de maand haar deuren openen. Kom binnen en maak kennis met onze bibliotheek en electronica depot. Lees de boeken waar je nooit ...

Sonntag, 26. Januar 2020 - 11:00

Varia, Gouwstraat3, Rotterdam

Event in Berlin

Invasion Day of so-called-australia 2020 - solidarity event

Sonntag, 26. Januar 2020
- 12:00 -

Pariser Platz (Brandenburger Tor)


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle