UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Fuckheadz | Untergrund-Blättle

1455

Suburbia Fuckheadz

Archiv

Menschliche Monster ohne Gewissen und Seelenhirn verachten jede tiefe Wahrheit in uns drin, reuelos und grausam. Wie ein Messerstoss durchdringen sie mit falschem Lachen dein stöhnend Herz und erniedrigen deinen Geist. Du versuchst und du kämpfst um dein Leben um jeden Preis.

VT
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: VT

Scheusale, an die wir geschweisst sind wie Gefangene an Ketten, wie ein Trinker an das Glas, wie an das Gewürm das Aas.

Seid verflucht ihr, seid verflucht. Der Stumpfsinn lässt euch grausam sein, wie Maschinen, blind und taub. Mit Grausamkeit bewehrt, vom Blut der Welt genährt.

Wie kommt es, dass ihr euch nicht schämt? Wie kann das geschehen? Das Böse das ihr glaubt zu kennen, könnt ihr das nicht sehen? Kann der Schrecken euch nicht zur Rückkehr bewegen? O Schmerz, o Schmerz.

Die Zeit frisst unser Leben, indessen der finstere Feind uns das Herz zerfleischt, wächst und gewaltig wird vom Blut das wir vergeben. Manche freudlosen Blumen vergiessen ihren geheimen und süssen Duft in tiefste Einsamkeit.
Mehr zum Thema...
Ecke Kurfürstenstrasse in Berlin.
Das Blut aus dem letzten Jahrhundert106:63

09.07.2018

- Mich regt nichts auf. Die Schönheit nicht der Frauen, Berlin nicht, mag es schrillen, Brüllen, Vorsichhinchillen.

mehr...
Pedro Angelini
ProsaDie Angst vor dem Gewöhnlichen

21.03.1996

- Ich habe Angst, dass ich ganz gewöhnlich bin, wie alle anderen. Zu lügen und zu sterben hier unter meinem Kummer. Ich lass mich treiben durch die Tage.

mehr...
Des Jägers Begräbnis
LyrikDes Jägers Begräbnis

07.12.1997

- Bewahre den schwarzen Damm, Die Felsen, den letzten Drang, Der Mensch lebt in grösster Not, Der Mensch liebt in grösster Pein

mehr...
Das social Distel-Ding – Einrichten in der neuen Normalität

12.02.2021 - Teil 65 der Kolumne aus dem social distancing - Diesmal mit der Feststellung, dass wir uns in der neuen Normalität eingerichtet haben, auch wenn sie [...]

Monster of the Capital – Part IV: Die Filmgeschichte des Zombies

14.03.2022 - Was erzählen uns die Geschichten von Zombies, Werwölfen & Vampiren über unser eigenes Leben? Wieso fasziniert uns das „Unheimliche“? Welche [...]

Dossier: Bitcoin
BTC Keychain
Propaganda
Work-Buy-Consum-Die

Aktueller Termin in Freiburg im Breisgau

Openair Kino: Luft zum Atmen

Donnerstag 26.05. 20 UhrLuftschloss Hinterhof (Arne-Torgersen-Strasse 24) Eintritt frei, Spenden erwünscht 1972 gründeten ein paar Arbeiter und Revolutionäre bei Opel in Bochum die „Gruppe oppositioneller Gewerkschafter“(GoG). Die GoG ...

Donnerstag, 26. Mai 2022 - 20:00 Uhr

Luftschloss, Arne-Torgersen-Straße 24, 79115 Freiburg im Breisgau

Event in Krefeld

BROILERS

Donnerstag, 26. Mai 2022
- 21:00 -

Kulturrampe

Oppumer Str. 175

47799 Krefeld

Mehr auf UB online...

Koran-Verbrennung von Rasmus Paludan in Nørrebro, September 2019.
Vorheriger Artikel

Ausschreitungen nach Koran-Verbrennung

Schweden: Erklärung bezüglich der Riots

EU-Chatkontrollen verhindern
Nächster Artikel

Gegen autoritäre Transformation

EU-Chatkontrollen verhindern

Untergrund-Blättle