UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Fuckheadz | Untergrund-Blättle

1455

archiv

ub_article

Archiv

Suburbia Fuckheadz

Archiv

Menschliche Monster ohne Gewissen und Seelenhirn verachten jede tiefe Wahrheit in uns drin, reuelos und grausam. Wie ein Messerstoss durchdringen sie mit falschem Lachen dein stöhnend Herz und erniedrigen deinen Geist. Du versuchst und du kämpfst um dein Leben um jeden Preis.

VT
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: VT

Scheusale, an die wir geschweisst sind wie Gefangene an Ketten, wie ein Trinker an das Glas, wie an das Gewürm das Aas.

Seid verflucht ihr, seid verflucht. Der Stumpfsinn lässt euch grausam sein, wie Maschinen, blind und taub. Mit Grausamkeit bewehrt, vom Blut der Welt genährt.

Wie kommt es, dass ihr euch nicht schämt? Wie kann das geschehen? Das Böse das ihr glaubt zu kennen, könnt ihr das nicht sehen? Kann der Schrecken euch nicht zur Rückkehr bewegen? O Schmerz, o Schmerz.

Die Zeit frisst unser Leben, indessen der finstere Feind uns das Herz zerfleischt, wächst und gewaltig wird vom Blut das wir vergeben. Manche freudlosen Blumen vergiessen ihren geheimen und süssen Duft in tiefste Einsamkeit.
Mehr zum Thema...
Ecke Kurfürstenstrasse in Berlin.
Das Blut aus dem letzten Jahrhundert106:63

09.07.2018

- Mich regt nichts auf. Die Schönheit nicht der Frauen, Berlin nicht, mag es schrillen, Brüllen, Vorsichhinchillen.

mehr...
Politikaner
Hinterm Vorhang der PupillenArchäologischer Eigenbefund

10.04.2017

- Ich habe da einen Zahn gesehn, in meinem Mund, in unterer Reihe hinten links. Der Arzt hielt mir den Spiegel vor und sprach: „Bilder erklären mehr als Wörter.“ (Besucht er gradNen Abendkurs in Philo- oder Astrologie?) Orangenrehbraun (Farben gibt’s, Johann,Da wärste nicht drauf gekommen!) Er war Der ältesten einer in meinem SteinbruchKopf. Ihn anzuschauen, war nicht richtig schön.

mehr...
Pedro Angelini
ProsaDie Angst vor dem Gewöhnlichen

21.03.1996

- Ich habe Angst, dass ich ganz gewöhnlich bin, wie alle anderen. Zu lügen und zu sterben hier unter meinem Kummer. Ich lass mich treiben durch die Tage.

mehr...
Wien: Wahlkampfauftakt der rechtsextremen FPÖ mit Wiener Blut und Buttersäure

03.09.2010 - Gekürzte Version einer Zusammenfassung der FPÖ-Wahlkampfveranstaltung am 2. September 2010 in Wien sowie der Gegenaktivitäten mit O-Tönen und ...

Neu in der Spieleecke: Manno Monster

12.12.2013 - In der zweiten Folge der Spielekolumne bespricht Radio F.R.E.I. das Spiel ’Manno Monster- Das monstermässige Knobel-Spiel für die ganze ...

Dossier: Hip-Hop
Propaganda
WorkBuyConsumDie

Aktueller Termin in Toulouse

Le Placard Brûle, fabrication d'un fanzine anticarcéral

Fabriquer un zine anticarcéral ! Collages, textes, poèmes, dessins, liens de sons,...Tout ce que tu veux sur le thème « crève la taule » !Il y aura de quoi boire chaud et frais et du matériel pour dessiner et faire des collages.Tu ...

Dienstag, 13. April 2021 - 16:00

Espace 87, 87, rue du Dix Avril, 31500 Toulouse

Event in Düdingen

The Beths

Dienstag, 13. April 2021
- 21:00 -

Bad Bonn

Bonn 2

3186 Düdingen

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle