Prosa Isolation

Archiv

Ich bin ein Mensch mit scharfen Gedanken, abgrundtiefen Geheimnissen und blutigem Leben in mir, was sie aber niemals herausfinden oder entdecken werden, und sie werden nie versuchen, meine Seele zu erforschen, weil sie total limitiert und einfältig sind.

Mehr Artikel
Mehr Artikel

Foto: Gdansk Oliwa

12. März 1999
2
0
1 min.
Drucken
Korrektur
Ich denke Du wirst darüber lachen, dass ich sage, all die Yuppies und Bleichgesichter sind bekloppte Bastarde, aber ich weiss, was ich zu schreiben habe, und Du kannst das auch lesen und bewerten wie eine Lehrerin oder ein Professor.

Vergiss es. Was ich sage, kommt der Realität sehr nahe.

Ihr seid elende Flachwixer, und ich bin keiner, weil ich viel weiter sehen kann, als Du dir das jemals vorzustellen wagst.

Ich sehe Dich an, und ich sehe in Dich hinein, wovor Du dich fürchtest, was Dich bedrückt, und Du kannst bei mir nur eine vage Unzufriedenheit erkennen.

Zugegeben, wir sind beide clever aber ich bin ein bisschen schlauer als Du, und ich werde am Ende lächeln, auch wenn ihr mich im Knast verrecken lässt oder ich für die nächsten 50 Jahre in euren grauen Mauern einsitze.

Weil ich hatte im meinem Leben mehr Spass und mehr Freude und die ganze Scheisse war so intensiv, dass Du jetzt ganz sicher mit Deiner Phantasie anfängst herumzuspinnen und Deine Gedanken beflügelt werden.

ub