UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Isolation | Untergrund-Blättle

1436

Prosa Isolation

Archiv

Ich bin ein Mensch mit scharfen Gedanken, abgrundtiefen Geheimnissen und blutigem Leben in mir, was sie aber niemals herausfinden oder entdecken werden, und sie werden nie versuchen, meine Seele zu erforschen, weil sie total limitiert und einfältig sind.

Gdansk Oliwa
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: Gdansk Oliwa

12. März 1999
2
0
1 min.
Drucken
Korrektur
Ich denke Du wirst darüber lachen, dass ich sage, all die Yuppies und Bleichgesichter sind bekloppte Bastarde, aber ich weiss, was ich zu schreiben habe, und Du kannst das auch lesen und bewerten wie eine Lehrerin oder ein Professor.

Vergiss es. Was ich sage, kommt der Realität sehr nahe.

Ihr seid elende Flachwixer, und ich bin keiner, weil ich viel weiter sehen kann, als Du dir das jemals vorzustellen wagst.

Ich sehe Dich an, und ich sehe in Dich hinein, wovor Du dich fürchtest, was Dich bedrückt, und Du kannst bei mir nur eine vage Unzufriedenheit erkennen.

Zugegeben, wir sind beide clever aber ich bin ein bisschen schlauer als Du, und ich werde am Ende lächeln, auch wenn ihr mich im Knast verrecken lässt oder ich für die nächsten 50 Jahre in euren grauen Mauern einsitze.

Weil ich hatte im meinem Leben mehr Spass und mehr Freude und die ganze Scheisse war so intensiv, dass Du jetzt ganz sicher mit Deiner Phantasie anfängst herumzuspinnen und Deine Gedanken beflügelt werden.
Mehr zum Thema...
Nicolas Nova
Über Selbstbräuner vom Drogerie-DiscounterBald ist Weltuntergang, bitte weitersagen!

06.12.2017

- Seit einigen Monaten setze ich keinen Fuss mehr vor die Tür. Ich sehe mich selbst in der Rolle eines Endzeitritters, der seine Lanze niederlegen möchte.

mehr...
Mauerabschnitt der Justizvollzugsanstalt Geldern.  456789a (  - )
Interview mit Marie HurkenDas System Knast ist nicht reformierbar

24.03.2021

- Über Beratung und politische Bildung für inhaftierte Jugendliche und Erwachsene und die Prävention von Dschihadistischer und Rechter Gewalt.

mehr...
Die ehemalige Justizvollzugsanstalt (JVA) Vierlande in Hamburg.
Repression / KnastRundbrief von Marco Camenisch

15.02.2008

- Vom 18-29. Februar 2008 ergreifen einige anarchistische revolutionäre Leute als international zersprengte Gefangene und revolutionäre Gefangene im permanenten Kampf gegen jeden Knast.

mehr...
Stimmen aus dem Knast

21.12.2020 - Stimmen aus dem Knast Dieses Jahr war ein besonderes Jahr, nicht unbedingt in positiver Hinsicht. Die Pandemie nimmt uns alle ziemlich mit. Für unsere [...]

’Wege durch den Knast’ - ein Ratgeber zum Thema Gefängnis

06.09.2018 - ’Wege durch den Knast’ ist ein Buch, das sich der Überwindung der Isolation von Gefangenen widmet. Es ist ein umfassendes Nachschlagewerk, ...

Dossier: Knast
gravitat-OFF
Propaganda
Deprodown - der Fortschritt braucht ihre Trauer

Aktueller Termin in Düsseldorf

Die neuen Ämter in der Kultur in Düsseldorf!

Angelique Tracik ist ja schon ein ’alter Hase’ im Amt, wenn man bedenkt, wann Miriam Koch (angefragt) den Schlüssel erhalten hat. Im gemeinsamen Gespräch möchten wir über die Zukunft der Kultur in Düsseldorf reden. Was sind die ...

Montag, 23. Mai 2022 - 19:00 Uhr

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Berlin

Konzert im AGH Resistenz ’32

Montag, 23. Mai 2022
- 21:00 -

KØPI

Köpenicker Straße 137

10179 Berlin

Mehr auf UB online...

StreetArt
Graffiti Galerie
Tags International I
UB Android App
UB App für Android
Erhältlich im Play Store
Treffen zwischen Joe Biden, Ursula von der Leyen und dem indischen Staatspräsidenten Narendra Modi in Glasgow, November 2021.
Vorheriger Artikel

Wirtschaft lehnt Sanktionen ab

Keine Beteiligung Indiens an antirussischen Sanktionen des Westens

Hans Olav Lien (   - )
Nächster Artikel

Angeklagter vor dem Staat

Der Wortladen

Untergrund-Blättle