1403

UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Schluss mit dem System | Untergrund-Blättle

Archiv

Politik Schluss mit dem System

Archiv

Genau jetzt ist dieses Thema wieder einmal aktueller denn je. Während die Bonzenfirmen schwarze Zahlen schreiben, vielmehr noch Riesenumsätze und Reingewinne erzielen, kommen diese Superhirne (-Ärsche) auf grandiose Furzideen wie Fusionen, welche meistens mit hunderten bis tausenden von Entlassungen verbunden sind.

Nestlé Werbung an der Tour de France für das AquarelTrinkwasser.
Mehr Artikel
Mehr Artikel

Bild: Nestlé Werbung an der Tour de France für das Aquarel-Trinkwasser. / Denkfabrikant (CC BY-SA 3.0)

Doch brav wie das Schweizer Volk nun mal ist, wagt sich beinahe kein Schwein, etwas dagegen zu sagen, oder gar etwas zu unternehmen. Man könnte ja noch auffallen, und das ist ja weitaus schlimmer, als sich mit seinen Mitmenschen solidarisch zu zeigen.

Es ist eigentlich auch kein Wunder, da ja die Superlinken der SP alles sauber vormachen. Einmal ganz "scharf" verurteilen, (was ja sowieso keinen interessiert) und die Sache ist gegessen. Uns reicht's jetzt.

SCHLUSS MIT DEM SYSTEM "GELD VOR LEBEN",
NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS!

Mehr zum Thema...

Mount Eden
Kritische Gedanken zur bürgerlichen GesellschaftPraktische Aufklärung über das bürgerlich-kapitalistische System

17.09.1999

- Weg mit den Politikern! Weg mit den Schulden! Weg mit den Unternehmern! Weg mit den Gewinnen! Weg mit den Priestern! Weg mit den Lügen! Weg mit den Medien! Weg mit der Verblödung! Weg mit den Lehrkräften! Weg mit den Begriffen!

mehr...
Arild Vågen
Gegen das Establishment!Der Clan

24.06.2000

- Ihr fordert mich auf, eure Gesetze zu befolgen und die Rechte und das Eigentum anderer Menschen zu respektieren.

mehr...
Ergebnis der Eidgenössischen Volksinitiative «Zur Durchsetzung der Ausschaffung krimineller Ausländer (Durchsetzungsinitiative)» vom 28.
Durchsetzungsinitiative und NEIN-KampagneVolksbereinigung mit oder ohne „Härtefallklausel“

09.03.2016

- Die Formel der Ausschaffungsinitiative, die ebenso Grundlage der Durchsetzungsinitiative war, lautet: „kriminell + ausländisch = volksfeindlich“.

mehr...

Aktueller Termin in Bielefeld

There is no justice, there is just us: Kritik der Polizei

„Die letzten beiden Wochen waren wie ein Urlaub von Angst, Überwachung und Strafe. Vielleicht fühlt es sich so an, nicht die ganze Zeit vorverurteilt und als verdächtige Kriminelle angesehen zu werden. Vielleicht ist das ein wenig ...

Montag, 21. Oktober 2019 - 18:00

Kulturhaus Bielefeld, Werner-Bock-Straße 34c, Bielefeld

Event in Graz

Downers & Milk

Montag, 21. Oktober 2019
- 20:30 -

Die Scherbe


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle