UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Fuck Paranoia | Untergrund-Blättle

1382

archiv

ub_article

Archiv

Ein Plädoyer Fuck Paranoia

Archiv

Bild: Pieter Claesz / PD

Dunkel ist es in den Herzen. Die Menschen verdrängen das Leid. Schmerzen verkommen. Still schauen wir zu, wie stolze Bäume gefällt und Häuser abgerissen werden.

Menschen ohne Würde zerfallen und Leere breitet sich aus. Es darf nicht sein, was nicht sein durfte.

Gewalt, Zerstörungslust und Hass beherrschen die Köpfe.

Liebe und Menschlichkeit wird verbannt und mit Angst unterdrückt. Keiner fühlt sich betroffen. Ohne Wärme, Vertrauen, Mitgefühl und Liebe im Herzen wirst weder Du noch ich zu retten sein.
Mehr zum Thema...
Mount Eden
Kritische Gedanken zur bürgerlichen GesellschaftPraktische Aufklärung über das bürgerlich-kapitalistische System

17.09.1999

- Weg mit den Politikern! Weg mit den Schulden! Weg mit den Unternehmern! Weg mit den Gewinnen! Weg mit den Priestern! Weg mit den Lügen! Weg mit den Medien! Weg mit der Verblödung! Weg mit den Lehrkräften! Weg mit den Begriffen!

mehr...
Hermann Hammer
Konsum-WeltZiemlich strikt total dagegen!

12.03.1999

- Kinder üben spielend auf ihrer PlayStation oder N64 den Krieg, Informationen werden gezielt missbraucht, Regierungen schüren ihre Waffengeschäfte an, feige Terroristen kaufen diese und töten unschuldige Menschen.

mehr...
Pedro Angelini
ProsaDie Angst vor dem Gewöhnlichen

21.03.1996

- Ich habe Angst, dass ich ganz gewöhnlich bin, wie alle anderen. Zu lügen und zu sterben hier unter meinem Kummer. Ich lass mich treiben durch die Tage.

mehr...
’Von alten Herzen und Schwertern’ - Ein Roman von Aka Mortschiladse

10.08.2020 - Der aktuelle Roman des georgischen Schriftstellers Aka Mortschiladse ’Von alten Herzen und Schwertern’ versetzt uns in das Georgien vor ...

´Im Netz der Paranoia´ - Artikel von Elke Wittich

20.08.2009 - Im Internet finden sich immer mehr Websites, die vermeintlich über Mobilfunk-Strahlung, Impfungen oder das Finanzsystem aufklären, aber braune ...

Dossier: Mythos ’68
Propaganda
∑ssarege∑ Copyright: Fair use

Aktueller Termin in Düsseldorf

bitter (sweet) home: 1. WRITERS´ROOM

Interner Safer Space für die Autor:innen des WRITERS’ ROOM

Samstag, 17. April 2021 - 10:00

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Madrid

Jornadas en solidaridad con lxs anarquistas presxs el 27F

Samstag, 17. April 2021
- 17:00 -

La Emboscada

Calle Azucenas 67

28039+ Madrid

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle