Auch wir haben unsere Feindbilder! Der Partisan

Archiv

Der Bonze

Der Partisan.
Mehr Artikel
Mehr Artikel

Der Partisan.

14. Juni 1998
0
0
3 min.
Drucken
Korrektur


Partisan.jpg




Peter_Brabeck-Letmathe_2.jpg

Der Bonze

Auch Geldfresser genannt. Die Bonzen sind die Einzigen die Geld fressen können, darum sind sie auch so fett und hässlich. Nur schon der Gedanke an Geld treibt ihnen Schaum und Sabber in die Mundwinkel. Rücksichtslos verschlingen sie alles, was sie in ihrer unbändigen Gier zusammenraffen können.

Eliminier-Tip: Nutzen wir ihren unstillbaren Hunger nach 1000er Noten aus. Einen solchen Geldschein (zur Not tut's auch ein 100er) in reinem LSD tränken und zum Frass vorsetzen.


Der Bulle

Hier haben wir es in erster Linie mit gemeingefährlichen und bewaffneten Psychopathen zu tun. Die Kerle sind total irr und dürften gar nicht frei herumlaufen. Sie sind völlig willenlos und tun immer das was ihnen von ihren Chefs gesagt wird. Die Chefs selber sind aber selber total durchgeknallt und werden von den Bonzen kontrolliert.

Eliminier-Tip: Die Bullen haben eine Vorliebe für sehr abartige Sexualpraktiken. Sie kriegen ihren
Kleinen nämlich nur hoch, wenn sie sich den Lauf ihrer Knarre tief ins Arschloch schieben. Unser Tip: Abdrücken!


Zurich_police_riot_control_2.jpg
Neo-Nazi_Skinhead_2.jpg
Der Fascho

Dass die Faschoskins mehr Haar als Hirn haben, ist nicht nur ein Gerücht, sondern erschreckende Realität, denn nur die Dümmsten der Dummen sind fähig, Faschisten zu sein. Intelligenztests haben bewiesen, dass ihr IQ gerade mal dazu ausreicht um die zwei Wörter Ausländer raus! zu grölen.

Eliminier-Tip: Wir müssen lediglich die "Ich bin stolz Schweizer zu sein" Aufnäher von ihren Bomberjacken entfernen und zerreissen. Somit haben wir ihnen ihren einzigen Lebenssinn entzogen und ihnen bleibt nur noch ein Ausweg, sie begehen auf der Stelle Suizid.

ub