23092

UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

3D-Kafe: Gegen Autonation und Klimakatastrophe – eine nationalismuskritische Geschichte der deutschen Automobilität von der NS-Zeit bis Fridays for Hubraum - Kafe Marat - München | Untergrund-Blättle

Lesungen

Termin

3D-Kafe: Gegen Autonation und Klimakatastrophe – eine nationalismuskritische Geschichte der deutschen Automobilität von der NS-Zeit bis Fridays for Hubraum

Im Oktober eröffnet das 3D-Kafe wieder seine Pforten für Euch mit einem Vortrag und anschliessender Diskussion von Alfred Straba:


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Donnerstag, 17. Oktober 2019 - 20:00

Kafe Marat
Thalkirchnerstraße 102
München
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Flottenverband der NATO.
Für eine emanzipatorische antimilitaristische PerspektiveGegen jeden Krieg

27.12.2011

- Als neu konstituierter Zusammenhang, aus dem einige Leute seit 2002 in der linksradikalen Mobilisierung gegen die Münchener Sicherheitskonferenz (Siko) aktiv waren, hat uns gleich zu Beginn unserer Reflexion eine grosse Ratlosigkeit überfallen.

mehr...
Foto von Carlo Travaglini.
Interview mit dem Historiker Luigi BorgomaneriDie Geschichte von Carlo Travaglini

19.09.2012

- In Mailand-Lambrate trafen wir im April 2011 den Historiker Luigi Borgomaneri für ein Interview. Schon vor einigen Jahren erzählte er uns die Geschichte von Carlo Travaglini, der innerhalb des antifaschistischen Widerstands Mailands Erstaunliches geleis

mehr...
Nein zur SV17.
Nein zur SV17Klimanotstand statt Steuergeschenke

14.01.2019

- Der Widerstand gegen die Steuervorlage wird vielfältiger. Heute, knapp eine Woche nach der Lancierung der offiziellen Nein-Kampagne zur kantonalen Steuervorlage, lanciert eine Gruppe aus Einzelpersonen eine zweite Gegen-Kampagne.

mehr...
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Genève

Permanence du Jeudi

Discussions, présentations et activités ouvertes à tou.te.s.

Donnerstag, 24. Oktober 2019 - 17:00

Le Silure, Sentier des Saules 3, Genève

Event in Zürich

Bell Baronets

Donnerstag, 24. Oktober 2019
- 21:00 -

Gonzo


Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle