UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Wagenplatzfest - Wagenplatz Erfurt - Erfurt | Untergrund-Blättle

22594

ub_termine

Lesungen

Termin

Wagenplatzfest

Kommt dieses wochendende (12-13.7) zum alljährliches wagenplatzfest. Es erwartet euch super Musik…vom punk bis zum hiphop bis zum elektro ist alles dabei. Die küfa verköstigt alle über die ganze zeit. Es gibt lustige spiele, die zwillenbude ist wieder da, es gibt vorträge, fassbier und noch einige überrachungen. samstag nachmittag ab 14 uhr gehts los mit der autonomolympics (anarchopunk-wettkämpfe mit viiiel spass) und lustigen glückswetten. Los gehts freitag ab 19 uhr und ihr könnt hier auch gerne zelten und das ganze we verweilen.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Freitag, 12. Juli 2019 - 14:00

Wagenplatz Erfurt
Mühlweg 24a
Erfurt
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

EgotronicRock am Ring 2017.
Egotronic: Ihr seid doch auch nicht besserSind wir doch!

26.09.2019

- Das neue Egotronic-Album ist raus, es heisst „Ihr seid doch auch nicht besser“, eröffnet mit der Zeile „Wie wär´s denn mal mit randaliern“ und niemand wird diese Musik hören können, ohne davon Kopfschmerzen zu bekommen; aber es sind – versprochen! – die allererfreulichsten Kopfschmerzen.

mehr...
Kollegah in München 2015.
Tobias Ernsing: Ich kann schlafen, wenn ich tot binVom Tellerwäscher zum Gangsta-Rapper

22.03.2018

- HipHop war ein Kind der Rebellion. Aggressiver Ausdruck gegen Unterdrückung, Diskriminierung und Ungleichheit.

mehr...
Anarchist Bookfair.
Schwerpunkt: Bewegungen im mediterranen RaumInterview zur Anarchistischen Buchmesse in Bern

22.05.2017

- Von der diesjährigen Anarchistischen Buchmesse in Bern kann nur erfahren, wer detektivisch nach ihr sucht. Werbung gibt es bisher praktisch keine.

mehr...
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:oo bis 23:oo Uhr Im ...

Mittwoch, 13. November 2019 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, Luzern

Event in Berlin

Fourtrack Warmer Hut

Mittwoch, 13. November 2019
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Mehr auf UB online...

01.01.1970

- mehr...

01.01.1970

- mehr...

01.01.1970

- mehr...

01.01.1970

- mehr...
Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle