UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Malcolm X - Freedom | Untergrund-Blättle

1958

propaganda

ub_propaganda

Mehr zum Thema...
Rizuan
LyrikDie Hauptstadt erwartet den Putsch

17.09.1999

- Die festung ist faul, Wie eine hundertjährige orange, Verschreckte junge männer, Bemühen sich um die mienen Gelangweilter zootiere.

mehr...
Kassiopeia Konstellation.
Eckhard MiederZiemlich allein daheim. Im All.

25.09.2012

- Sonnenstürme umkreisen die Erde. Auch Satelliten tun es. Manchmal Menschen. (Ist grad jemand unterwegs? Ich weiss es nicht.) Der Müll wächst bergan, auch im All.

mehr...
Benjitoms
LyrikWarum?

08.12.1996

- Bis jetzt war dieser Tag Scheisse, Ich wünschte, ich wüsste nicht wie ich heisse Mein Vater warf mich heute raus hoffnungslos suche ich ein leeres Haus

mehr...
90 Jahre Malcolm X - 50 Jahre Tod von Malcolm X

04.05.2015 - Am 19. Mai 1925 wurde Malcolm X unter dem Namen Malcolm Little in Omaha im amerikanischen Bundesstaat Nebraska geboren. Heute – 90 Jahre später – ...

Energy Crisis and Transition, Mechanization and Class struggle

23.01.2010 - Vom 22.-24.1. fand in Graz ein Internationales Seminar zu „Energie, Arbeit, Krise und Widerstand“ statt. Das Seminar versammelte GewerkschafterInnen, ...

Dossier: DDR
Propaganda
Information libre

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus 2021

Gemeinsam erinnern wir am 27. Januar an die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau und dem damit verbundenen Ende des Holocausts.

Mittwoch, 27. Januar 2021 - 18:00

Katharinenkirche, Zeil 131, 60313 Frankfurt am Main

Event in Zürich

Caribou

Donnerstag, 28. Januar 2021
- 21:00 -

Kaufleuten

Pelikanpl. 18

8001 Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle