UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Freiwillig 30 km/h - der Kinder wegen | Untergrund-Blättle

1970

Freiwillig 30 km/h - der Kinder wegen

Propaganda

Freiwillig 30 km/h - der Kinder wegen
Mehr zum Thema...
Mittelmeer, Juli 2016.
Von 400 oder 500 haben 20 oder 30 überlebtEiner der gerettet wurde

17.04.2018

- Ein Geflüchteter erzählt von jenem Moment, als sein Boot im Mittelmeer gesunken ist: Wenn du in das Boot einsteigst, spürst du erstmals, dass dein Leben zu Ende geht.

mehr...
Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko in der Nähe von El Paso.
Ein PlädoyerDer Moloch I

12.03.1999

- Der Kapitalismus, sozusagen der Wettbewerb oder der Moloch, wie du auch immer willst, ist ein grosses Medienereignis.

mehr...
Der Arbeiter.
PolitikDer Arbeiter

14.12.1999

- Der Arbeiter fühlt sich erst ausser der Arbeit bei sich und in der Arbeit ausser sich. Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet ist er nicht zu Haus. Seine Arbeit ist daher nicht freiwillig, sondern gezwungen, Zwangsarbeit.

mehr...
30 Jahre Retortenbaby

25.07.2008 - Am 25. Juli 1978, also vor 30 jahren, wurde ein Mädchen geboren, das anders war als alle bis dahin geborenen kinder.

30 Jahre Retortenbaby

25.07.2008 - Am 25. Juli 1978, also vor 30 jahren, wurde ein Mädchen geboren, das anders war als alle bis dahin geborenen kinder.

Dossier: Drogen
cyclonebill
Propaganda
Kein Platz für Kinder?

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Entschuldigung des Globalen Nordens? Entschuldung des Globalen Südens für soziale Klimagerechtigkeit!

KlimaKneipe des KoalaKollektivs mit Debt for Climate . Auch online

Montag, 28. November 2022 - 19:00 Uhr

Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main

Event in Hannover

Bullshit Boy

Montag, 28. November 2022
- 21:00 -

Nordstadtbraut

Engelbosteler Damm

30167 Hannover

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle