UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Krach nach Acht inna KVU Es spielen auf Not ... - KvU - Berlin | Untergrund-Blättle

105300

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Krach nach Acht inna KVU Es spielen auf Not ...

Samstag, 18. April 2020 - 20:00

KvU
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Mika Vainio, September 2006.
Mika Vainio: Lydspor One & TwoDie letzten Aufnahmen des finnischen Elektropapst

14.10.2018

- Einer der ganz grossen Noise-Artists der letzten drei Jahrzehnte ist bzw. war wohl Mika Vainio.

mehr...
BerlinArbeiterstadt, 1920.
Michael Schröter: Mäcke Häring – Der falsche EckensteherEine Graphic Novel-Kriminalserie aus Berlin

25.01.2018

- Michael Schröter aus Berlin Prenzlauer Berg gehörte einst zu den Zeichnern des „Mosaik“. Mit „Mäcke Häring“, einer Graphic Novel-Kriminalserie bedient er seit sechs Jahren die Ästhetik der DDR-Kultzeitschrift.

mehr...
James Baldwin vor dem Albert Memorial in London.
Des Menschen nackte HautJames Baldwin: I am Not Your Negro

15.06.2017

- Nicht Heimweh trieb den jungen schwarzen Schriftsteller James Baldwin 1957 zurück in sein Geburtsland USA, sondern ein Zeitungsfoto, das eines Tages überall an den Pariser Kiosken zu sehen war: er sah das fünfzehnjährige schwarze Mädchen Dorothy Counts in North Carolina, bespuckt und verhöhnt vom weissen Mob, in eine Schule gehen, die es neuerdings per Gesetz besuchen durfte.

mehr...
Steht die Kirche von Unten (KvU) vor dem aus?

11.08.2011 - Der Heimat der Ostberliner Punks, der KvU (Kirche von Unten), sind die Mietverträge zum Ende nächsten Jahres gekündigt worden. Die KvU entstand im ...

Inna Schewtschenko (Femen) reagiert auf Kritik

25.03.2014 - Inna Schewtschenko ist eine der Gründer*innen der aktivistischen Gruppe Femen. Gegen die Gruppe wird oft von linker und feministischer Seite Kritik laut: ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle