UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Stadelheim Prison Blues Soliparty! - Freiraum Dachau - Dachau | Untergrund-Blättle

103754

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Stadelheim Prison Blues Soliparty!

Freitag, 6. Dezember 2019 - 19:00

Freiraum Dachau
Dachau
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Gdansk
ProsaDer Blues ist schwarz

17.09.1999

- Der 29.Tag .... der blues ist schwarz und hat dicke titten und weil ich frierend in der kneipe meinen entzug mit weizenbier zu bekämpfen versuche fällt mir dies ein blick aus den augen der farbigen sängerin.

mehr...
Buchcover.
Roman Danyluk: Blues der StädteDie Bewegung 2. Juni - eine sozialrevolutionäre Geschichte

30.06.2019

- Infolge der globalen Sozialrevolte 1967/68 nahmen junge Menschen in vielen westlichen Ländern den bewaffneten Kampf auf. In Westberlin waren dies Militante, die aus dem widerständigen, subproletarischen Milieu der Mauerstadt stammten.

mehr...
Prison in Sofia, Banischora, Sofia.
Sofia Central PrisonA Visit To See Jock Palfreeman

20.11.2014

- A visit to see Jock Palfreeman at Sofia Central Prison usually means the normal bureaucracy i.e. waiting 2-3 hours, body searches and food stuff weighed, checked and an item or two confiscated.

mehr...
Ver.di hat Arbeitskampf für mehr Personal an Helios Klinik Dachau auf Eis gelegt.

08.03.2018 - Wie in anderen Kliniken, gab es auch in den HELIOS Amper Kliniken im bayrischen Dachau eine Bewegung für Entlastung, für mehr Personal um so die ...

Das ’Stanford Prison Experiment’

07.03.2019 - Das ’Stanford Prison Experiment’ war eine psychologische Studie, die im Jahr 1971 von der Stanford University durchgeführt wurde. Ein ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Hamburg

Frauenfrühstück mit kulturellem Beitrag - Thema: Gedenken

Der "Garten der Frauen" auf dem Ohlsdorfer Friedhof ist eine Gedenkstätte und ein Ort der Erinnerung an bedeutende Frauen in HH Die Initiatorin, Historikerin Frau Dr. Bake, spricht über NS-Opfer und NS-Gegnerinnen, die im Garten der ...

Donnerstag, 23. Januar 2020 - 10:00

Kulturhaus Eppendorf, Julius-Reincke-Stieg 13a, Hamburg

Event in Liverpool

JANUARY DELIGHTS WITH SHARP KNIVES

Donnerstag, 23. Januar 2020
- 18:00 -

Rose Howey


Liverpool

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle