UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Thirsty miserable URGE - Schokoladen - Berlin | Untergrund-Blättle

103306

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Thirsty miserable URGE

Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 19:00

Schokoladen
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Verkauf von Kakaofrüchten in Ghana.
Wie der Klimawandel die Kakao-Produktion zerstörtDer bittere Beigeschmack der Schokolade

09.06.2016

- Weltweit sind Millionen Kakaobauern von den Folgen des Klimawandels betroffen. Mitunter haben sich ihre Ernten halbiert, wodurch die Einkommen der oft an der Armutsgrenze lebenden Familien noch geringer ausfallen.

mehr...
Femundløpet Presse
Die Präsenz eines WesensGastspiel

04.01.2016

- Alle paar Monate kommt Besuch der anderen Art, um für einige Tage zu bleiben. Demnächst ist es wieder so weit; ich freue mich schon vor, wie man sagt. Mein Gast heisst Max und steht auf vier rastlosen Beinen.

mehr...
Tourismus in Kuba.
Your Holiday – Their HomesWiderstand im Tourismus

05.07.2009

- Die negativen und fragwürdigen Seiten des Reisens sind nicht nur Gegenstand westlicher Tourismuskritik.

mehr...
Schokoladen Berlin - vorerst keine Räumung

23.02.2012 - Am Dienstagabend zogen über fünfhundert Menschen durch Berlin Prenzlauer Berg und Mitte, um gegen die drohende Räumung des Schokoladens zu ...

Soli-Demo ´Schokoladen retten. Günstigen Wohnraum und alternative Projekte erhalten´ in Leipzig

18.02.2012 - Aus Anlass der für den 22.2. angekündigten, inzwischen ausgesetzten, Räumung des ´Schokoladen´ in Berlin-Mitte wird am 21.2. in Leipzig eine ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Hamburg

Frauenfrühstück mit kulturellem Beitrag - Thema: Gedenken

Der "Garten der Frauen" auf dem Ohlsdorfer Friedhof ist eine Gedenkstätte und ein Ort der Erinnerung an bedeutende Frauen in HH Die Initiatorin, Historikerin Frau Dr. Bake, spricht über NS-Opfer und NS-Gegnerinnen, die im Garten der ...

Donnerstag, 23. Januar 2020 - 10:00

Kulturhaus Eppendorf, Julius-Reincke-Stieg 13a, Hamburg

Event in Liverpool

JANUARY DELIGHTS WITH SHARP KNIVES

Donnerstag, 23. Januar 2020
- 18:00 -

Rose Howey


Liverpool

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle