UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Underground drum’n’bass. Celebrating 5 ... - Lauschangriff - Berlin | Untergrund-Blättle

103255

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Underground drum’n’bass. Celebrating 5 ...

Freitag, 15. November 2019 - 22:00

Lauschangriff
Rigaer Str. 103
10247 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

«Es kommt auf die Bedürfnisse an» - Nachruf auf Karin Kramer (20.05.2014)Alfred Hilsberg – Ein Leben für den Underground. - Rezension zum Buch von Christof Meueler (02.06.2016)Jeff Mills: Man From Tomorrow - Dokumentation über die Techno-Legende aus Detroit (16.02.2015)
Mehr zum Thema...
Das „AdornoDenkmal“ auf dem „TheodorW.AdornoPlatz“ in Frankfurt am Main, nur eine Parallelstrasse (westlich) vom Institut für Sozialforschung entfernt.
Kritik der KulturindustrieAdornos Underground

27.03.2008

- Anfang 1969 verfasste Theodor W. Adorno eine kurze Skizze für einen Radiobeitrag zur Kritik der Kulturindustrie unter dem Titel «Für Wiener Radio», datiert auf den 21. Februar.

mehr...
LyrikL.E.B.E.N

08.06.1999

- Ich scheiss auf euren Underground - Mann, Auf slam poetry und social beat, Behaltet eure Preise, Den Beifall schenk ich euch, Und die nächste Rezension im Störer

mehr...
PropagandaUnderground Resistance

10.12.1998

- Aus den harten Lebensumständen wird die gefühlsintensive Seele geboren. Der heutige Überlebenskampf in den Metropolen fordert alles von dir, was du zu geben hast.

mehr...
Interview: 129a - Grosser Lauschangriff gegen linke Oppositionelle

16.11.2007 - In Hamburg ist im Rahmen des 129a Verfahrens, das bekannt wurde durch die Durchsuchungswelle am 9.Mai 2007, die Wohnung eines Aktivisten verwanzt worden. ...

Staatliche Spionagesoftware - der grosse Lauschangriff, Interview mit Ben de Biel von der Berliner Piratenpartei

13.10.2011 - Staatliche Spionagesoftware - lange war von der Piratenpartei in den letzten kaum etwas dazu zu hören. Dabei handelt es sich doch um eines der Kernthemen ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Zürich

Las Manos de Filippi & Anarkia Tropikal & DJ Old Monk

Montag, 13. Juli 2020
- 22:00 -

Provitreff

Sihlquai 240

8005 Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle