UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

10 Jahre sind seit dem Militärputsch in ... - New Yorck im Bethanien - Berlin | Untergrund-Blättle

103254

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

10 Jahre sind seit dem Militärputsch in ...

Freitag, 15. November 2019 - 22:00

New Yorck im Bethanien
Mariannenpl. 2a
10997 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Es blieb der Song ... - New York, New York (15.11.2018)Die chilenische „Movimiento de Izquierda Revolucionaria“ (MIR) - Die Rolle der MIR in sozialen Kämpfen (26.10.2016)Über die Unmöglichkeit, Ungerechtigkeit gerecht zu verteilen - Die gerechte Verteilung der Güter der Welt (02.04.2020)
Mehr zum Thema...
6.000 Arbeiter*innen traten im Mai 2017 in allen neun Betrieben des Glasproduzenten Şişecam (im Bild das Werk in Istanbul) in den Streik für einen besseren Tarifvertrag.
Entlassungen, Schliessungen, StreikverboteTürkei: Streiken trotz Erdogan

14.02.2018

- Der Ausnahmezustand in der Türkei wird auch dazu benutzt, Arbeiter*innen zu unterdrücken und Streiks zu verbieten. Arbeitsbedingungen in der Türkei sind schwer, die Zukunft ungewiss.

mehr...
Mercedes Sosa in Argentinien, 1972.
Eine Institution, die von den unterschiedlichsten Musikern bewundert wurdeLa Negra - Ein Nachruf auf Mercedes Sosa

24.10.2009

- Es gibt Menschen, von denen man glaubt, sie lebten ewig. Bei ihr war das jedenfalls so. Sie war irgendwie schon immer da, ihre Stimme immer gegenwärtig.

mehr...
Steve Dalachinsky, September 2007.
Zum Tod des Dichters Steve Dalachinsky»Vorstossen ins Unbekannte«

21.11.2019

- Am Montag starb in New York City der 1946 In Brooklyn geborene Dichter Steve Dalachinsky. Er war am Samstagabend unmittelbar nach einer Lesung mit Hirnblutungen in ein Krankenhaus verbracht worden.

mehr...
Zum Scheitern einer politischen Lösung für die im Bethanien untergekommenen Romafamilien

02.06.2009 - Der Berliner lässt sich die Stunden, die er bei Sonnenschein grillend im Park verbringt, nur ungern vermiesen. Nach zahlreichen Beschwerden wurden ...

40 Jahre Militärputsch Argentinien - tritt Barack Obama in ein Fettnäpfchen?

23.03.2016 - Argentinien sitzt auf Nadeln: Lange ist es her, dass die Erinnerung an die Militärdiktatur so wichtig war wie heute. Am Donnerstag jährt sich der ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: RAF
Propaganda

Aktueller Termin in Amsterdam

Climate Justice Voku X Block Bayer

Yet again ???????????????????? invites you to be a part of the monthly climate justice voku at De Fabrieks Volkskamer.As always we will share a ???????????????????????????????????? ???????????????? (3 courses €6) before we go into the ...

Freitag, 29. Mai 2020 - 14:30

ASEED, Plantage Doklaan 12A, 1018 Amsterdam

Event in Gelsenkirchen

I WANT POETRY

Freitag, 29. Mai 2020
- 19:00 -

Wohnzimmer Gelsenkirchen

Wilhelminenstraße 174b

45881 Gelsenkirchen

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle