UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Thomas Stempkowski: Der Sonnenton - St. Ruprechtskirche - Wien | Untergrund-Blättle

103215

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Thomas Stempkowski: Der Sonnenton

Sonntag, 10. November 2019 - 20:00

St. Ruprechtskirche
Ruprechtspl. 1
1010 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Ausschaffungsdeal zwischen Schweiz und Irak? - Widerstand gegen Polizeiübermacht zwecklos (04.05.2020)Österreich: Räte und Reste - Der Zusammenbruch der Monarchie war eine Zäsur, aber keine Revolution (25.11.2018)Ist das Wohnen in London und Wien noch leistbar? - Peter Stäuber: London - Unterwegs in einer umkämpften Metropole (18.10.2018)
Mehr zum Thema...
Fliegende Kathedrale der beiden Künstler Jan Kaeser St.Gallen und Martin Zimmermann St.Gallen.
Toleranz für Nazis, Helikopter gegen AntifasFear and Loathing in St. Gallen

22.03.2019

- Als Reaktion auf das grösste Neonazikonzert Europas will St. Gallen «extremistische Veranstaltungen» verbieten.

mehr...
Spieler in einem EndzeitSzenario.
Günther Friesinger, Thomas Ballhausen, Judith Schossböck (Hg.): End/ZeitMad Max auf dem Mittelaltermarkt

12.09.2019

- Wie beeinflusst apokalyptisches Denken unsere Gegenwart? Und welche Auswirkung hat das auf unsere Zukunft?

mehr...
Paul GrüningerWeg in ZürichOerlikon.
Ein Schweizer Polizeikommandant, der verurteilt wurde, weil er Hunderte von Flüchtlingen retteteDie Geschichte von Paul Grüninger

29.10.2018

- Die jüngste Verhaftung des italienischen Bürgermeisters von Riace Mimmo Lucano wegen „Unterstützung und Beihilfe zur illegalen Einwanderung“ bekräftigt das alte Dilemma zwischen Gesetz und Gerechtigkeit, das auch im Mittelpunkt der griechischen Tragödie „Antigone“ steht.

mehr...
In Berlin-Kreuzberg haben Flüchtlinge die St.Thomas-Kirche besetzt.

12.09.2014 - Gestern Abend besetzten Flüchtlinge in Berlin-Kreuzberg die St.Thomas-Kirche. Nach den Besetzungen der letzten Monate, einem Protestcamp auf dem ...

Bilderberg-Konferenz in St. Moritz - Geheime Weltregierung oder Gesellschaft mit beschränktem Einfluss?

09.06.2011 - Sie ist ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoriker: die regelmässig stattfindende Bilderberg-Konferenz. Während drei Tagen treffen sich ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle