UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Pier Paolo Pasolini „Ich lebte lyrisch, wie jeder Besessene“ - Barrio Olga Benario - München | Untergrund-Blättle

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Pier Paolo Pasolini „Ich lebte lyrisch, wie jeder Besessene“

Freitag, 11. Oktober 2019 - 19:00

Barrio Olga Benario
München
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Pier Paolo Pasolini.
Rezension über den Film von Pier Paolo PasoliniAccattone - Wer nie sein Brot mit Tränen ass

23.06.2011

- “Accattone” war 1961 der Regieerstling vom enfant terrible Pier Paolo Pasolini. Ist bereits hier das umstrittene Genie zu erkennen?

mehr...
Der italienische Filmregisseur Pier Paolo Pasolini.
Rezension zum Film von Pier Paolo PasoliniDecameron

15.08.2011

- Mit »Decameron« startete Pier Paolo Pasolini Anfang der Siebziger seine Trilogie des Lebens.

mehr...
Mate Douglas Waite
GesellschaftKonsumzwang

08.06.1999

- Den Konsumzwang gibt es nun mal, was willst Du dagegen machen? wirst Du mir wahrscheinlich sagen. Lass mich Dir antworten...

mehr...
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Genève

Permanence du Jeudi

Discussions, présentations et activités ouvertes à tou.te.s.

Donnerstag, 17. Oktober 2019 - 17:00

Le Silure, Sentier des Saules 3, Genève

Event in Berlin

Motorpsycho

Donnerstag, 17. Oktober 2019
- 20:00 -

Festsaal Kreuzberg


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle