UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Stand des Verfahrens von Mumia Abu Jamal, Bezüge zu unserer Gesellschaft, Was ist zu tun? - Jürgen Heiser im Gespräch | Untergrund-Blättle

Stand des Verfahrens von Mumia Abu Jamal, Bezüge zu unserer Gesellschaft, Was ist zu tun? - Jürgen Heiser im Gespräch

Kurzfassung eines Interviews mit Jürgen Heiser nach einer Informations- und Diskussionsveranstaltung in Darmstadt: Zusammenfassung eines Diskussionspunktes + Was ist aktuell zu tun für Mumia Abu Jamal.

Creative Commons Logo

Autor: Niko Martin
Radio: RadaR
Datum: 19.06.2007

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Flut in Zenica, Bosnien, 2014.
Hans-Jürgen HilbigFür Bosnien

03.06.2014

- Wir sollten dichten und dankbar sein, für jedes gute wort das aus uns niederstrahlt, das unvermögen von sätzen das entsetzen, abzuwenden täuscht uns nur.

mehr...
Das ehemalige KarlMarxForum mit dem 1971 eingeweihten KarlMarxMonument in Chemnitz.
Hans Jürgen Krysmanski: Die letzte Reise des Karl MarxOhne den Prophetenbart

24.01.2018

- In seiner Erzählung über die letzte Reise des Karl Marx verwebt Hans-Jürgen Krysmanski kunstvoll historische Fakten und Fiktion.

mehr...
Ralf Roletschekwww.fahrradmonteur.de
Eckhard MiederS 7, Frankfurt-Darmstadt Hbf., Sonntags

27.03.2013

- Ich habe der Nonne die Tür aufgehalten, ich habe der Nonne das Fahrrad gehalten, als sie sich bedankte, sagte ich: So freundlich sei ich nur sonntags.

mehr...

Aktueller Termin in Berlin

Offenes Plenum

#SelbstbestimmungJetztOffenes Plenum der Kampagne SelbstbestimmungJetzt. Jede*r der/die sich in dem Bereich politisch engagieren will oder einfach nur interessiert ist ist willkommen. (mehr)(weniger) Unsere Forderungen: Selbstbestimmung ...

Samstag, 21. September 2019 - 14:00

Projektraum H48, Hermannstraße 48, Berlin

Event in Wien

Astrid Golda Trio & Gäste

Samstag, 21. September 2019
- 19:30 -

Café Korb


Wien

Trap