UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Interview mit Rudi Friedrich von Connection e.V. zum heutigen Hearing von von Irak- und Afghanistanveteranen | Untergrund-Blättle

525922

ub_audio

Interview mit Rudi Friedrich von Connection e.V. zum heutigen Hearing von von Irak- und Afghanistanveteranen

Am 14. März 2009 berichten in Freiburg Veteranen des Irak- und des Afghanistankrieges aus den US-amerikanischen, deutschen und britischen Streitkräften über ihre Erlebnisse in Irak und Afghanistan. Sie wollen damit der Propaganda der NATO entgegentreten, dass dies “humanitäre Kriege” seien. Vom 3./4. April wird der sog. 60-Nato-Geburtstag in Strasbourg, Kehl und Baden-Baden ´gefeiert´, Bundeswehr, nato und französische Soldaten im Inneren eingesetzt.. http://www.fffr.de/ http://www.connection-ev.de/ http://gipfelsoli.org/Home/Strasbourg_Ba...

Creative Commons Logo

Autor: bewegung/radio corax


Radio: corax
Datum: 14.03.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Raketen auf den IS im Rahmen der Operation Inherent Resolve auf der USLuftwaffenbasis Al Asad, September 2016.
Zwischen Propaganda, Kontrollverlust und blindem GehorsamDie Bundeswehr und die «Hölle von Mossul»

12.06.2017

- Die Bombardierung einer Schule in Al Mansoura im Norden Syriens am 20. März 2017, bei der mindestens 33 Zivilist*innen getötet wurden, hat Teile der Öffentlichkeit kurz aufgeschreckt.

mehr...
Ray McGovern, geboren 1939, aufgewachsen in der Bronx, war ein Topshot des amerikanischen Geheimdienstes.
Ein False-Flag-Operation in Syrien«Den Mächtigen die Wahrheit sagen»

05.09.2016

- Der ehemalige CIA-Mann Ray McGovern sagt, der Giftgas-Anschlag in Damaskus im August 2013 sei nicht von Assad ausgegangen. «Flüchtlinge werden mit Krieg gemacht, und Krieg wird mit Lügen gemacht.» Leute, die es wagen, solche Sätze zu schreiben, trifft man nicht alle Tage auf der Strasse.

mehr...
Harry Verwayen & Liam Wyatt
Europa war und bleibt ein loser Verbund konkurrierender NationalstaatenStationen des Aufbaus und Zerfalls der EU

14.03.2017

- Europa hat die Herzen nie so erwärmt wie die Nation, blieb immer nur ein loser Verbund konkurrierender National­staaten, die ihre Ressentiments als Kultur verbrämten, die er­habener sein sollte als die amerikanische.

mehr...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Film: How to change the world

Dokumentarfilm von Jerry Rothwell (Kanada/UK/Nordirland 2015, 110 Min.) und Gespräch. "How to Change the World" mit dem Untertitel "The Revolution will not be organized" ist keine Doku von Greenpeace, sondern eine Zusammenschau und ...

Dienstag, 12. November 2019 - 19:30

Naxos-Kino, Waldschmidtstraße 19, Frankfurt am Main

Event in Wien

Herbie Hancock

Dienstag, 12. November 2019
- 20:00 -

Wiener Stadthalle


Wien

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle