UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Saudi Arabien Waffenexport | Untergrund-Blättle

Audio Archiv

Gesellschaft

Saudi Arabien Waffenexport

Wir haben es vorhin in dem Zeitungsartikel schon gehört. 200 Leonard-Panzer gehen von Deutschland nach Saudi-Arabien. Ausgerechnet zu einer Zeit, in der die Demokratiebewegung auf dem Vormarsch ist und das ausgerechnet in ein Land, dass die Demokratiebewegung im Nachbarland Bahrain mit unterdrückte. Über den Waffenexport spreche ich jetzt mit Tobias Pflüger, er war 2004-2009 Mitglied der Linksfraktion im europäischen Parlament und dort Mitglied des Auswärtigen Ausschusses und des Unterausschusses Sicherheit und Verteidigung, er gründete 1996 die Informationsstelle Militarisierung und ist seither im erweiterten Vorstand und seit letztem Jahr Mitglied im Parteivorstand ´die Linke´ und jetzt bei mir am Telephon,

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax
Datum: 21.07.2011

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Bücherflohmarkt

Alle Einnahmen kommen der Leihbibliothek im Exzess zu Gute.

Sonntag, 18. August 2019 - 13:00

Cafe Exzess, Leipziger Str. 91, Frankfurt am Main

Event in Luzern

Agnostic Front

Sonntag, 18. August 2019
- 21:00 -

Sedel


Luzern

Mehr auf UB online...

Trap