UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Rückblick: Proteste gegen den 'Nationalen Antikriegstag' in Dortmund | Untergrund-Blättle

519214

audio

ub_audio

Rückblick: Proteste gegen den 'Nationalen Antikriegstag' in Dortmund

Unser Kommentar und 3 Pressemitteilungen: Das Alerta-Bündnis zu den Protesten nachlesen unter http://alerta.noblogs.org/2011/09/04/ale... Bericht der Demo-Sanis nachlesen unter http://alerta.noblogs.org/2011/09/09/ale... Stellungnahme des Republikanischen Anwaltvereins nachlesen unter: http://alerta.noblogs.org/2011/09/22/bew...

Creative Commons Logo

Autor: Antifa Medienzentrum Dortmund

Radio: Antifa-DO Datum: 08.10.2011

Länge: 16:17 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (22050 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Katalonien revoltiert! - Präzedenzfall für die Verfolgung und Kriminalisierung sozialer Proteste in Spanien (28.10.2019)Rechte Parteien in Bulgarien - Nationale Bewegungen in Bulgarien (31.10.2013)Generalstreik in Chile - Interview (11.02.2014)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Mural von Bashar alAssad in Latakia, November 2011.
Bürgerkrieg in SyrienEuropäische Faschisten an der Seite des Assad Regimes

24.10.2013

- Bisher keinerlei grössere öffentliche Beachtung fanden die politisch brisanten Äusserungen des griechischen Neonazis Stavros Libovisis von der Organisation “Mavros Krinos”, das Dutzende seiner Kameraden teilweise seit längerer Zeit schon auf der Seite der Regierungstruppen im syrischen Bürgerkrieg mitkämpfen würden.

mehr...
Demonstration in Dakar, Senegal.
Eine Übersicht zivilgesellschaftlicher Proteste und Umstürze auf dem afrikanischen KontinentAfrikanischer Frühling?

20.10.2015

- Vor knapp einem Jahr gelang der Jugend Burkina Fasos ein seltenes politisches Kunststück: Die Ablösung eines 28 Jahre herrschenden, korrupten Präsidenten.

mehr...
Proteste in Kiew am 1.
Proteste in KiewWas geht eigentlich in der Ukraine ab?

23.01.2014

- Kiew brennt. Die Bilder von gut ausgerüsteten Demonstranten, die sich in der ukrainischen Hauptstadt Strassenschlachten mit Riot-Cops liefern, kennt mittlerweile jeder. Seit Ende letzten Jahres reissen die Proteste nicht ab.

mehr...
Antikriegstag in Dortmund - Telefon-Interview mit Alerta! Bündnis

28.08.2012 - Am Samstag wollen hunderte Neonazis aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern in Dortmund aufmarschieren. Anlass ist der sogenannte ...

Dortmund: Antikriegstag 2011

27.08.2011 - Am Samstag den 3. September wollen Autonome Nationalisten in Dortmund zum siebten mal zu ihrem sog. Nationalen Antikriegstag aufmarschieren. Seit Monaten ...

Aktueller Termin in Berlin

POTTKIEKER KÜFA

Pottkieker-Küfa - spontan stehen wir mal wieder an den Töpfen - was genau rein kommt wissen wir noch nicht.Aber freut euch auf lecker und noch ne Priese davon und n Schwapp hiervon und tadaaa - schmeckt vorzüglich,macht satt - auf ...

Mittwoch, 8. Juli 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 8. Juli 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Trap
Untergrund-Blättle