UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

´X-tausend-mal quer´ Strassenblockade Gorleben (seit 1 Stunde) | Untergrund-Blättle

518754

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

´X-tausend-mal quer´ Strassenblockade Gorleben (seit 1 Stunde)

Telefoninterview mit Luise Neumann-Cosel von ´X-tausendmal quer´ zur gerade begonnenen Strassenblockade (Achtung Zeitbezug). Bereits mit kleinen resümierenden Sätzen.

Creative Commons Logo

Autor: Falk Schlegel

Radio: LOHRO Datum: 27.11.2011

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Liebe und Arbeit - Individuum und Gesellschaft (08.06.1999)Der Glaube an Ideen - Über Geld, Liebe und Gott (25.03.1998)Ich habe… Ich bin. Eine Enthüllung - Der Stolperstein ist die Gegenleistung (24.07.2014)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Dabrovny
Luise Meier: MRX-MaschineAufruf zum Abfuck

04.06.2018

- Über das Zuspätkommen, das Scheitern, das Krank-Sein als Werkzeuge der Kritik und des politischen Handelns. MRX-Maschine versteht sich nicht als Text, nicht als Beschreibung einer Maschine.

mehr...
Zwei CastorBehälter für den Atommülltransport aus dem stillgelegten Kernkraftwerk Biblis im Bahnhof Biblis, November 2013.
Bündnis ruft zum Protest aufCASTOR-Transportgenehmigung nach Biblis erteilt

18.02.2020

- Am 14. Februar hat das zuständige Bundesamt BASE (vormals BFE) die Transportgenehmigung für 6 CASTOREN mit hochradioaktivem Atommüll von der Plutoniumfabrik Sellafield (GB) nach Biblis erteilt. In den Folgejahren sollen weitere CASTOR-Transporte nach Philippsburg, Isar und Brokdorf folgen. Wir lehnen diese sinnlosen Atommüll-Verschiebungen ab.

mehr...
Myfest in Berlin, 2015.
Selfiesticks zu KnüppelfahnenBerlin: Myfest 2018

10.05.2018

- Wie weg von der Szene-Kiez-Folklore? Eine erste Auswertung der »Revolutionären 1.

mehr...
Pfingsten: AKWs blockieren!

24.05.2011 - Mit einer grossen, gewaltfreien Blockade-Aktion will die Initiative ´X-tausendmal quer´ eine deutliche Botschaft an Regierung und Atomkonzerne ...

Brokdorf-Blockade findet jetzt doch nicht an Pfingsten statt

10.06.2011 - Am Donnerstag den 9. Juni erreichte uns die Nachricht, dass die für Pfingsten angekündigte Blockade um eine Woche verschoben wird. Freitag vormittag ...

Aktueller Termin in Berlin

Repair Cafè von Frauen* für Frauen*

Kommt einfach mit euren kaputten Gegenständen (Fahrrädern, Kleidung, Waffeleisen usw.) vorbei und lasst uns gemeinsam versuchen, sie in gemütlicher Atmosphäre zu reparieren. Wir suchen auch noch Reparateur_innen / Tüftler_innen, die ...

Dienstag, 26. Mai 2020 - 18:00

Frauenzentrum Schokofabrik, Naunynstr. 72, 10997 Berlin

Event in Wien

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets

Dienstag, 26. Mai 2020
- 20:00 -

Gasometer

Guglgasse 6

1110 Wien

Trap
Untergrund-Blättle