UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Antifa-Demonstration am vergangenen Samstag in Greifswald | Untergrund-Blättle

518589

audio

ub_audio

Antifa-Demonstration am vergangenen Samstag in Greifswald

Erst angemeldet für 300 Leute waren es am Samstag doch deutlich mehr Menschen, die sich an der antifaschistischen Demonstration in Greifswald beteiligten. Anmelder und Organisator war die junge Antifa-Gruppe Defiant. Ob sie mit der Demonstration zufrieden waren und wie es in Zukunft weitergeht, werden wir jetzt von Anna von der Gruppe Defiant hören.

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion


Radio: corax
Datum: 12.12.2011

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Antifa Demo in Schwyz.
Zur antifaschistischen Beteiligung an «Schwyz ist bunt»450 Menschen demonstrieren gegen Nazis und Rassismus in Schwyz

17.04.2019

- Am Samstag, dem 13. April 2019, versammelten sich in Schwyz rund 450 Menschen um gegen Rassismus und Naziaktivitäten in der Region zu demonstrieren.

mehr...
Gegendemonstration zur PNOSVeranstaltung vom Samstag in Basel.
Bericht #baselnazifreiBasel: Starkes Zeichen gegen Rechts!

26.11.2018

- Am 24. November fanden in Basel die #baselnazifrei Proteste statt. Da die letzte bewilligte Demonstration aus rechtsextremen Kreisen in der Schweiz bereits einige Jahre zurück lag, stellte der Tag ein besonderes Ereignis dar. Für die demobilisierte antifaschistische Bewegung war es mal wieder eine Gelegenheit Strategie und Konzepte des Protestes in der Praxis anzuwenden.

mehr...
Stock, Helm, gute Laune: OldschoolAntifaDemo in Kavala, Griechenland.
Kein ruhiges HinterlandAntifa in den Kleinstädten Griechenlands

17.09.2014

- Die Krise hat Griechenland weiterhin fest im Griff: Nach offziellen Statistiken ist nach wie vor jeder dritte Grieche arbeitslos.

mehr...
Antifa-Kundgebung heimlich gefilmt und das niedersächsische Versammlungsgesetz

09.08.2012 - Wer schon mal eine Neonazi-Demonstration blockieren wollte oder einfach beim antifaschistischen Protest dabei war, kennt es bestimmt Polizisten, die ...

Naziaufmarsch verhindern! 15.9 Quedlinburg.

10.09.2007 - Für den 15.9.2007 hat Matthias Heyder, Vorsitzender des NPD-KV Harz, eine Demonstration durch Quedlinburg angemeldet. Das Ganze steht unter dem Motto: ...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle