UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Cyclocamp in Leipzig nächste Woche vom 28.08.-02.09.2012 | Untergrund-Blättle

Cyclocamp in Leipzig nächste Woche vom 28.08.-02.09.2012

Es ist Festivalzeit. Überall rennen Leute mit Bändchen am Arm rum. In Leipzig gibts am Wochenende ein Festival der anderen Art. Das ganze hat mit Fahrrädern und Radfahren zu tun. Christian spricht nun mit uns über das was es mit dem cyclocamp so auf sich hat. und auch wie man das festival richtig ausspricht.

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax
Datum: 22.08.2012

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Symbolbild.
Spalter killen das Berliner Filmfestival “globale”Strunzverbohrte Ideologiegläubigkeit

13.11.2017

- Es ist mal wieder so ein klassisches linkes Trauerspiel. Da gibt es mit der “globale” für 13 Jahre ein nicht-kommerzielles Festival, das 2003 aus der globalisierungskritischen Bewegung entstanden ist.

mehr...
Pressekonferenz Wertekurse.
Wie ich mit dem AMS-Geld haushalteDie Monatsanfangswochenendhürde

13.03.2019

- Es ist Monatsanfang und ich habe zum wiederholten Male eine, wie ich es nenne, „Monatsanfangswochenendhürde“ vor mir. Das passiert immer dann, wenn der erstmögliche AMS-Gelder-Auszahlungs- bzw.- Überweisungstermin knapp vor ein Wochenende fällt.

mehr...
Kiew im Februar 2014 während den Protesten.
Einschätzungen und Eindrücke aus der UkraineAufbruch in den Abgrund

02.03.2014

- Wir waren ja nur kurz da, aber haben viel erlebt. Viele Gespräche geführt, mit Befürwortern und Gegnern des Aufstandes, der vergangenes Wochenende den vormaligen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch zur Flucht veranlasste.

mehr...

Aktueller Termin in Berlin

Touché Amoré

Touché Amoré & Deafheaven + Special Guest Portrayal of Guilt im Berliner SO36.

Sonntag, 22. September 2019 - 20:00

SO36, Oranienstr. 190, Berlin

Event in Hamburg

Bruecken

Sonntag, 22. September 2019
- 18:00 -

Gängeviertel


Hamburg

Trap