515490

UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Mali: Droht ein neues Afghanistan? Westafrika und Europas Sicherheit - Bericht und Interview mit MdB Gernot Erler (SPD) | Untergrund-Blättle

Mali: Droht ein neues Afghanistan? Westafrika und Europas Sicherheit - Bericht und Interview mit MdB Gernot Erler (SPD)

Am Dienstag abend fand in den Räumen der Uni Freiburg ein Vortrag des SPD-Bundestagsabgeordneten Gernot Erler statt, zum Thema ´Mali: Droht ein neues Afghanistan? Westafrika und Europas Sicherheit´. Veranstalterin dieses Vortrags war die Junge Sozialdemokraten-Hochschulgruppe Freiburg. Nach dem Vortrag folgte eine Diskussionsrunde mit dem zahlreich erschienenen und diskussionslustigen Publikum. Über Gernot Erlers Aussagen wird zusammenfassend berichtet. Radio Dreyeckland konnte nach dem Vortrag und der Diskussion mit Gernot Erler sprechen.

Creative Commons Logo

Autor: Matthieu
Radio: RDL
Datum: 07.02.2013

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

roanokecolleg
Im Auftrag der Partei-Mission: Tod der MittelschichtChance 2000

08.06.1999

- Bis ich dem halb entmenschten Chance-2000 Publikum begegnete, wusste ich nichts von meiner Sendung als Prophet Missionar und Visionär der APPD.

mehr...
CSIRO
Open-Source-SoftwareDie 10 Irrtümer über freie Software

02.12.2015

- Der Anwalt Dr. Till Jaeger klärte in einem Vortrag die zehn grössten Irrtümer bezüglich freier Software auf. Der Vortrag gehört zur Veranstaltungsreihe „Monsters of Law“ des Wikimedia Deutschland e.V.

mehr...
Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD) bei einer Wahlveranstaltung am 09.2013 in Dortmund.
Lobbygruppe der national-kapitalistischen PlutokratieZur neuen Rechtsaussen-Partei „Alternative für Deutschland“

27.09.2013

- Mit der „Alternative für Deutschland“ (AfD) hat eine neue rechte Partei die politische Bühne betreten. Die AfD versucht sich ganz offensichtlich als eine Partei rechts von der Union zu etablieren.

mehr...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Teach-In: Die Rojava Revolution

Wir wollen euch kurz die Grundpfeiler der Revolution in Rojava vorstellen: Frauenrevolution, Ökologische Revolution und Demokratischer Konföderalismus.

Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 13:45

Campus Westend, Max-Horkheimer-Straße 4, Frankfurt am Main

Event in Hamburg

Sunn Trio

Mittwoch, 23. Oktober 2019
- 18:00 -

Schute


Hamburg

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle