UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Leippzig Lyrics : David Licht und seine Lyrik | Untergrund-Blättle

514375

ub_audio

Leippzig Lyrics : David Licht und seine Lyrik

David Licht, Lyriker aus Leipzig, im Gespräch mit Monika Hirschelmann über sich und seine Lyrik, die wort- und geistreich das Leben in seine Tiefen atmen lässt. Ein wahrlich zu empfehlender Hörgenuss.

Creative Commons Logo

Autor: Dirk Glomptner


Radio: RadioBlau
Datum: 08.07.2013

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Nicolas Nova
Kurd Adler. Zum 100. Todestag eines VergessenenZitterndes Glück

14.07.2016

- Kurd Adler schildert nicht vornehmlich die Welt der Schützengräben, sondern erzählt von einem Fühlen, einem tiefen poetischen Empfinden wider diese Welt.

mehr...
HeinrichHeineUniversität Düsseldorf, Campusbau, Philosophische Fakultät.
Zu Heinrich Heines Gedicht „Die Lore-Ley“Unwiederbringlich

12.01.2018

- Im Jahr 1848 beschreiben Marx und Engels in ihrem Manifest der Kommunistischen Partei die grundstürzenden Veränderungen, die in Deutschland und Westeuropa mit dem Siegeszug des Kapitalismus und der Herrschaft der Bourgeoisie einhergegangen sind.

mehr...
Südansicht des Krankenhauses Nord im 21.
Das erste MalKrankenhausbericht

05.11.2018

- Dass ich das erste Mal für ein paar Tage in einem Krankenhaus sein werde, wäre gelogen; trotzdem behaupte ich diese Premiere. Die Mandeln und den Blinddarm als Knabe expediert zu bekommen, zählt für mich nicht.

mehr...

Aktueller Termin in Wien

Offenes Treffen des Anarchistischen Netzwerk Wien

Treffen des offenen anarchistischen Netzwerks Wien

Dienstag, 12. November 2019 - 22:00

ekh, Wielandgasse 2-4, Wien

Event in Wien

Herbie Hancock

Dienstag, 12. November 2019
- 20:00 -

Wiener Stadthalle


Wien

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle