UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Gespräch mit Christian Heger über Bud Spencer | Untergrund-Blättle

506061

audio

ub_audio

Gespräch mit Christian Heger über Bud Spencer

Der Mann, der eigentlich Carlo Pedersoli hiess, starb am 27. Juni im Alter von 86 Jahren. Filmwissenschaftler Christian Heger hat u. a. ein lesenswertes Buch über Bud Spencer und dessen Partner Terence Hill geschrieben. Heger hat einige Spencer/Hill-Filme mehr als 100 Mal gesehen und kennt daher teils jede Textzeile

Creative Commons Logo

Autor: Reinhard Hucke

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 12.07.2016

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Die Geschichte von Carlo Travaglini - Interview mit dem Historiker Luigi Borgomaneri (19.09.2012)«Das ist keine Mittelklassendiskussion!» - Interview zum Kampf um Wohnraum in Winterthur (24.08.2018)Facebook weiss, wer zu Ihrem Arzt geht - …und ihr Nachbar weiss es womöglich auch. (29.09.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Sergio Leone, 1975.
Mein Name ist NobodySergio Leones Abgesang auf den Western

30.04.2020

- „Mein Name ist Nobody“ ist der vorletzte Versuch Leones, seine Position als Regisseur eines speziellen italienischen Westerns zu behaupten.

mehr...
Sergio Leone.
Abrechnung mit der distanzierten Haltung der amerikanischen FilmindustrieSergio Leone: Sein Leben und sein Werk

24.09.2019

- Über Sergio Leone wurde viel geschrieben. Er sei rachsüchtig gewesen, neidisch auf andere Filmemacher.

mehr...
DALIBRI
Tod im BettBumipol und sein Sohn

20.10.2016

- Starb einst der König Bumipol, in hohem Alter und geehrt. Er starb nicht in dem Swimmingpool, der ihm und seiner Frau gehört. (Wie komme ich auf Swimmingpool?

mehr...
Der gutmütige Haudrauf mit Herz – das war Bud Spencer in den meisten seiner Rollen – oft an der Seite von Terence [...]

28.06.2016 - Der ehemalige Radio-F.R.E.I.-Redakteur Poalo Fusi hat Bud Spencer, der eigentlich Carlo Pedersoli heisst, als Kind häufiger gesehen - weil sein Vater mit ...

Neonaziaufmarsch am 20. Juni 2015 in Merseburg; Gespräch mit Organisatoren antifaschistischer Gegenproteste

17.06.2015 - Am 20. Juni wollen Neonazis im sachsen-anhaltinischen Merseburg aufmarschieren. Anmelder ist Christian Worch, Bundesvorsitzender der Partei „Die ...

Aktueller Termin in Berlin

Tischtennis

Tischtennisplatte ist ab 18 Uhr im grossen Raum aufgebaut. Schläger und Bälle vorhanden.

Dienstag, 2. Juni 2020 - 20:00

Sama32, Samariterstr. 32, 10247 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle