502743

UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Interview zur Queer-Party ´NAMELESS´ in Leipzig, am 24.11.2017 | Untergrund-Blättle

Audio Archiv

Gesellschaft

Interview zur Queer-Party ´NAMELESS´ in Leipzig, am 24.11.2017

Die vier InitiatorInnen der Queer-Party ´Nameless´, Nadja, Sarah, Vanessa und Nori erzählten über ihre kommende Veranstaltung in Leipzig. Dabei ging es natürlich nicht nur um ihre klare Position gegen Homophobie und Intoleranz, sondern auch um Beobachtungen gesellschaftlicher/sozialer Veränderungen und um persönliche Erfahrungen mit Diskriminierung. Info's zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/30365442... https://namelessleipzig.tumblr.com/

Creative Commons Logo

Autor: Reini
Radio: RadioBlau
Datum: 22.11.2017

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Logo der Zürich Pride.
Festnahmen an der PrideQueer-feministische Aktion an der Zürich Pride 2018

20.06.2018

- Am Samstag 16.06.18 wurden an der Zürich Pride 8 Personen gewaltvoll während einer Protestaktion gegen die Kommerzialisierung der Pride festgenommen.

mehr...
AntifaDemo in Charlottesvile, August 2018 .
Ein ReiseberichtAntifa in den USA

24.04.2019

- Zwei Antifaschist*innen aus Deutschland sind letztes Jahr an der US-Westküste entlang gefahren. In sieben Städten haben sie Vorträge über die antifaschistische Bewegung in Deutschland gehalten und dort unterschiedliche Menschen getroffen: Von der jungen Basisgewerkschafterin zum Knast-Soli-Opa, von der Queer-Aktivist*in in der Kleinstadt bis zur maoistischen Strassengang in LA.

mehr...
TeaPartyAktivist und FOXHassprediger Glenn Beck.
Review zum Musik Sampler «The Liberty Tree»Wem gehört Thomas Paine?

02.04.2011

- Die Amerikanische Revolution im letzten Drittel des 18. Jahrhunderts, in der die Kolonisten der nordamerikanischen Atlantikküste das Joch des britischen Mutterlandes abschüttelten, war eine komplexe, buntschillernde Angelegenheit.

mehr...

Aktueller Termin in Zürich

Buchvernissage Nicole Giger, vom Blog »Mags Frisch«

Nicole Giger betreibt seit 2014 den Blog »Mags Frisch«, in dem die studierte Germanistin ihre Leidenschaft fürs Essen und die Literatur verbindet.Lesen und Essen sind die grossen Leidenschaften der Journalistin und Bloggerin Nicole ...

Montag, 21. Oktober 2019 - 19:00

Sphères, Hardturmstrasse 66, Zürich

Event in Graz

Downers & Milk

Montag, 21. Oktober 2019
- 20:30 -

Die Scherbe


Graz

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle