UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

’Vier Jahre verpennt’: Runder Tisch Hörfunk Stuttgart | Untergrund-Blättle

501437

audio

ub_audio

’Vier Jahre verpennt’: Runder Tisch Hörfunk Stuttgart

Über den Kauf von Sendern und die längst überfälligen Digitalisierung ging es gestern beim Runden Tisch Hörfunk. Kollege Michel berichtet aus dem Staatsministerium in Stuttgart.

Creative Commons Logo

Autor: die meike, kmm


Radio: RDL
Datum: 19.06.2018

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Cory Doctorow
Massnahmen zu Massabmahnungen gegen FilesharingUrheberrecht: Amerikanischer Druck am geheimen Runden Tisch

27.02.2014

- Wer gewerbsmässig IP-Adressen von mutmasslichen Urheberrechtsverletzern im Internet sammelt, um diese an Rechteinhaber zu verkaufen, verstösst gegen das Datenschutzgesetz in der Schweiz – so entschied das Bundesgericht in seinem Logistep-Urteil von 2010.

mehr...
Kambodschanische Polizei während den Protesten am 4.
TextilarbeiterstreikKambodschas Textilindustrie steht still

09.01.2014

- An Weihnachten traten die kambodschanischen Textilarbeiter_innen in den Streik, da ihre Mindestlohnforderungen nicht erfüllt wurden.

mehr...
Van Gogh’s Totenkopf mit Zigarette.
ProsaEin Gespräch

14.03.1995

- Sie sitzen sich nicht vis-a-vis. Diese Tatsache, so findet er, erleichtert inhnen ihr Vorhaben erheblich. Am liebsten hätte er die Angelegenheit brieflich erledigt.

mehr...
Kein Geld für Studenten – wie die schwarz-gelbe Regierung beim BAföG die nötigen Reformen verschleppt...

18.09.2013 - Interview Mit Pressereferent Stefan Grob vom Deutschen Studentenwerk über die längst überfälligen Reformen beim BAföG.

Kritik an der Bürgerarbeit

19.08.2010 - Ein Interview mit Werner Altmann, vom Runden Tisch Freiburg, über die geplante Bürgerarbeit der Bundesagentur für Arbeit.

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle