Mann ohne Ort - Das Hörspiel zum Mietendesaster - Uraufführung

Ein Hausverwalter entfernt ohne Vorankündigung die Aussentoilette eines Mieters. Vier Jahre lang vertröstet ihn die Verwaltung mit dem Neubau eines Klos.

Aus Angst seine Wohnung zu verlieren, wartet er geduldig. Bis etwas passiert, das ihn zu einer ungewöhnlichen Handlung zwingt. Nach einer wahren Begebenheit. Christian Knöll und Magdalena Thakmann spielen die Uraufführung des tragikomischen Hörspiels.Das Theaterstück soll auf unterhaltsame Weise zum Nachdenken über eigene Grenzen und das Verhalten in ungerechten Situationen anregen. Die Theatergruppe „Pump und Puder“ möchte mit einem Stück über ein hoch aktuelles Thema, das Publikum zum Lachen bringen aber auch Fragen aufwerfen.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Mittwoch, 2. Dezember 2020 - 20:00 Uhr

Villa Kuriosum
Scheffelstraße 21
10367 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen