Datum

27. Februar 2015

Propaganda

Recht auf Stadt

Propaganda

Mehr zum Thema...

Nein zum Ausbau des Überwachungsgesetzes

18.03.2016

- Nein zum Ausbau des Überwachungsgesetzes.

mehr...
Andrej Holm (links im Bild) geht nach seinem Rücktritt wieder dahin, wo er herkommt.
Anmerkungen zum Rücktritt eines HoffnungsträgersHolm bleibt Bewegung

24.01.2017

- Seine Ernennung war die mutigste und wichtigste Personalentscheidung der rot-rot-grünen Koalition in Berlin. Ein linker Überraschungscoup, der das Zeichen setzte: Jetzt wird sich etwas in der Mietenpolitik der Hauptstadt ändern!

mehr...
Gegen Gentrifizierung, BerlinKreuzberg, 24.5.2015.
Stadtteilkampf, soziale Organisierung, revolutionäres BewusstseinGegen Gentrifizierung

18.05.2016

- Ein Gespräch mit einer Gruppe, die in Berlin gegen Gentrifizierung kämpft und im Mietkampf engagiert ist. Es wurde auf Bitte des Autonomen Blättchens geführt.

mehr...
Zerstörung von illegalen Anbauten und Gebäude mit Bulldozer in Mbale, Ostuganda.
Gentrifizierung auf UgandischDu machst die Stadt kaputt!

10.03.2015

- Ende Februar in der ostguandischen Stadt Mbale. An einer Strassenecke hat sich eine Menge von etwa zwei Dutzend Menschen versammelt, die interessiert das Geschehen auf der anderen Strassenseite beobachten.

mehr...

Mehr auf UB online...