Barcode
Pfähle
Raven

Events

Pfähle

Sissy Fox


Freitag, 5. Mai 2017 - 20:00
Cafe Mokka
Thun


Jack Pattern


Freitag, 5. Mai 2017 - 21:00
Zukunft
Zürich


Howe Gelb


Samstag, 6. Mai 2017 - 20:00
El Lokal
Zürich


Pharoahe Monch


Donnerstag, 11. Mai 2017 - 20:00
Rocking Chair
Vevey


OC 45


Freitag, 12. Mai 2017 - 21:00
Molotow
Hamburg


Napalm Death


Mittwoch, 17. Mai 2017 - 20:00
L’Usine
Genf


Sugarhill Gang


Mittwoch, 17. Mai 2017 - 20:00
Kofmehl
Solothurn


Jesca Hoop


Donnerstag, 18. Mai 2017 - 20:00
Rote Fabrik
Zürich


The Holydrug Couple


Freitag, 19. Mai 2017 - 21:00
Zukunft
Zürich


Nick & June


Samstag, 27. Mai 2017 - 20:00
Cafe Mokka
Thun


The Builders & The Butchers


Samstag, 27. Mai 2017 - 20:00
El Lokal
Zürich


Asian Dub Foundation


Donnerstag, 1. Juni 2017 - 20:00
Sedel
Luzern


Skinny Puppy


Mittwoch, 7. Juni 2017 - 20:00
Les Docks
Lausanne


Pile


Montag, 12. Juni 2017 - 22:00
Bosch Bar
Zürich


John K. Samson


Dienstag, 13. Juni 2017 - 20:00
Kiff
Aarau


Kikagaku Moyo


Donnerstag, 15. Juni 2017 - 21:00
Zukunft
Zürich


King Codeine


Donnerstag, 15. Juni 2017 - 21:00
Zukunft
Zürich


King Khan & The Shrines


Freitag, 16. Juni 2017 - 20:00
Stall 6
Zürich


Föllakzoid


Sonntag, 18. Juni 2017 - 20:00
Reitschule
Bern


Scott H Biram


Montag, 19. Juni 2017 - 20:00
El Lokal
Zürich


Sean Johnston


Samstag, 24. Juni 2017 - 21:00
Südpol
Luzern


The Thurston Moore Group


Mittwoch, 28. Juni 2017 - 21:00
Bogen F
Zürich


Zombies in Miami


Freitag, 14. Juli 2017 - 21:00
Zukunft
Zürich


Get Dead


Montag, 7. August 2017 - 21:00
Dynamo
Zürich


Ana Helder


Freitag, 18. August 2017 - 22:00
Zukunft
Zürich


John Cale


Sonntag, 3. September 2017 - 20:00
Kaufleuten
Zürich


The Drums


Dienstag, 19. September 2017 - 21:00
Les Docks
Lausanne


Vladimir Ivkovic


Freitag, 13. Oktober 2017 - 22:00
Zukunft
Zürich


Sigur Rós


Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 20:00
Samsung Hall
Zürich


Erol Alkan


Samstag, 4. November 2017 - 22:00
Zukunft
Zürich


Nick Cave & The Bad Seeds


Montag, 13. November 2017 - 20:00
Arena
Genf


Stiller Has


Freitag, 17. November 2017 - 21:00
Kammgarn
Schaffhausen




Bild: bthrewww (CC BY-SA 2.0 filtered)



>> Event eintragen <<

K.I.Z. habe ich nie gehört, da das vom Sound her nicht mein Ding sind. Mir hat der Song „Boom Boom Boom“ aber extrem gut gefallen. Dass Partypatrioten nur weniger Konsequent sind als Nazis ist eine krasse Aussage, ist halt aber auch was dran. Marteria finde ich gut, obwohl er von den Beats her auch nicht immer meinen Geschmack trifft. Der ist aber ein sehr guter Rapper mit guten Texten und einer guten Stimme. Celo und Abdi habe ich hingegen richtig gefeiert! „Mietwagentape“ war eine runde Platte. Klar sind die jetzt nicht total reflektiert, aber das ist bei denen auch nicht notwendig, die sind authentisch. Die haben letztens in nem Interview gesagt, dass sie wieder in nem Callcenter arbeiten müssen oder Hartz IV kriegen wenn ihre Platte floppt. Hip-Hop, Industrial, Death Metal, Rock, Techno, Drogen, Musik, Rechtsrock, Grauzone. Nils Koppruchs neues Album mit dem spöttischen Titel "Caruso" ist ein Meisterwerk. Nicht mehr und nicht weniger. Wann hat man diesen Titel eigentlich zuletzt mit Recht einer Platte mit deutschsprachigen Songs verleihen dürfen, ohne rot zu werden oder sich fragen lassen zu müssen, seit wann man auf der Soldliste des Labels stehe? Bestimmt nicht seit der Zeit, da engagierte Liedermacher oder Leute, die Folk-, Blues- und Rockrhythmen ausnahmsweise nicht mit holprigem Schulenglisch besingen wollten, offenbar zwangsläufig beim Schlager landeten.

Diesen Artikel...

Quellen-URL:

http://www.untergrund-blättle.ch/events/

Untergrund-Blättle 2017

Termine

Aktueller Termin in Zürich

Den Tumult institutionalisieren?

Von Machiavelli bis zu Marx und den aktuellen Debatten … spannend!

Sonntag, 30. April 2017 - 14:00

Walcheturm, Kanonengasse 20, Zürich

Aktueller Event in Thun

Sissy Fox

Freitag, 5. Mai 2017
- 20:00 -

Cafe Mokka
Thun

RSS-FeedsRSS-Feeds

Jurgen Appelo (CC BY 2.0 cropped)

RSS bietet Dir die Möglichkeit, die neuesten Artikel und Reportagen des Untergrund-Blättles zu sammeln und übersichtlich darzustellen. Hier ist die Liste unserer RSS-Angebote zum abonnieren.

modul_rss

Termine

Aktueller Termin in Zürich

Den Tumult institutionalisieren?

Von Machiavelli bis zu Marx und den aktuellen Debatten … spannend!

Sonntag, 30. April 2017 - 14:00

Walcheturm, Kanonengasse 20, Zürich

Mehr zum Thema...

Mehr auf UB online...