UB-Logo
Online Magazin
Untergrund-Blättle

Suicide: Lesung von Philipp Schiemann | Untergrund-Blättle

Mehr zum Thema...

Mo Riza
Ein gottverdammter kleiner Cracknigger auf seinem letzten RittPhilipp Schiemann - Suicide City

13.12.1998

- Der Autor Philipp Schiemann erzählt einen Short Cut aus dem Leben von Joey, dem Grosstadtcowboy. Im Stil amerikanischer Underdogs wird detailliert berichtet, wie sich die boys & girls auf endzeitmässige Art und Weise die Hirse aus dem Schädel pusten.

mehr...
EMIDEC 1100.
Interview mit Philipp Schiemann«...noch eine Schaufensterpuppe kaputt machen»

23.08.2009

- Das abgedruckte Interview repräsentiert nur einen Ausschnitt aus einem anderthalbstündigen Gespräch mit Philipp Schiemann.

mehr...
Hörsaal der Universität in Lyon, Sommer 1968.
Philipp Felsch: Der lange Sommer der Theorie»Berge von Theorie, was ich nie wollte«

01.11.2016

- Es ist noch nicht so lange her, da konnten sich linke Kleinstzusammenschlüsse »Theoriegruppen« nennen und wer auch immer dies hörte, wusste was gemeint war.

mehr...

Mehr auf UB online...