Sea-Eye Freiburg

Mit unserer Lokalgruppe wollen wir Sea-Eye mit allen Kräften von Freiburg aus unterstützen. Über die verschiedensten Wege versuchen wir, das Thema Seenotrettung in der Öffentlichkeit präsent zu halten, über die Arbeit von Sea-Eye zu informieren und Spenden zu sammeln.

Wir halten alle zwei Wochen montags ein offenes Treffen ab, zu dem jede*r ganz herzlich willkommen ist! Zwischen den Treffen organisieren wir uns in verschiedenen Arbeitsgruppen – bestimmt ist für dich auch etwas dabei! Auch mit kleinem Zeitbudget kann man sich bei uns gut einbringen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Derzeit treffen wir uns im Haus des Engagements in der Rehlingstr. 9. Vor Ort gilt 3G (geimpft/genesen/PCR-getestet). Ansonsten ist ein Zuschalten per Zoom jederzeit möglich – Schreibt uns gerne an bei Fragen! (gruppe.freiburg@sea-eye.de oder auf Instagram @seaeyefreiburg)


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Montag, 30. Mai 2022 - 20:00 Uhr

Haus des Engagements
Rehlingstraße 9
79100 Freiburg im Breisgau
Deutschland

Grosse Karte anzeigen