Küfa im LIZ

Teuer und alleine essen ist von gestern – im Kollektiv kochen und speisen von heute! Jeden Sonntag kochen wir um Linken Zentrum leckeres Essen!

Eingeladen sind alle, die mitkochen oder auch einfach nur mitessen wollen. Los geht es ab 19 Uhr - wer noch mitkochen will kommt am besten schon etwas früher. Zusätzlich zu gutem Essen gibt es auch immer wieder nette Gespräche, gekühlte Getränken, stimmige Musik und hin und wieder mal weitere spannende Programmpunkte wie Filmvorführungen oder Vorträge. Da übermässiger Konsum tierischer Produkte eng an Ausbeutung, Hungersnöte, Umweltverschmutzung und die Klimakrise gekoppelt ist, sind unsere Speisen vegan, d.h. ohne Fleisch und andere tierische Produkte. Um allen zu ermöglichen an der selbstverwalteten Küfa teilzuhaben und trotzdem nicht auf den Lebensmittelkosten sitzen zu bleiben finanzieren wir unsere Küfa durch kleine freiwillige Spenden. Wenn ihr mitkochen oder mal eine eigene Küfa auf die Beine stellen wollt, dann sagt im Zentrum Bescheid. Oder kommt schon um 17:00 zum schnibbeln und mitkochen!


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Sonntag, 22. Mai 2022 - 19:00 Uhr

¡adelante! - linkes zentrum
Glümerstraße 2
79102 Freiburg im Breisgau
Deutschland

Grosse Karte anzeigen