Erzählcafé „Meine Reise ins Ungewisse“

XENION - Psychosoziale Hilfen für politisch Verfolgte e.V. lädt herzlich zu Jules Erzählcafé „Meine Reise ins Ungewisse“ ein.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 20.05, 17:30-19 Uhr im Kiezladen in der Sonnenallee 154, 12059 statt. Jules ist Mentee bei YOUnite – netzwerken, informieren, teilen, empowern und nimmt seit April 2021 an der YOUniter Workshop-Reihe teil. Im Rahmen dieser mehrmonatigen Workshop-Reihe hat eine Gruppe von jungen Mentees aus unseren Mentoring-Projekten daran gearbeitet, ihre Stärken und Interessen zu ermitteln, um diese weiterzutragen und für Projekte innerhalb und ausserhalb XENIONs zu nutzen. Sie haben selbstorganisierte Geflüchteten-Organisationen und Initiativen in Berlin kennengelernt, die im Bildungs- und Sozialbereich aktiv sind. Sie haben Präsentationstechniken und Methoden zur Projektgestaltung an die Hand bekommen, um ihre eigenen Projekte zu entwickeln. Jules hat als Projekt ein Erzählcafé organisiert. Hier will er die Geschichte seiner Reise von Burkina Faso bis nach Deutschland mit euch teilen. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und die Veranstaltungseinladung mit Freund:innen, Familie und Bekannten teilt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Es gilt die 3G Regel. Da die Platzzahl begrenzt ist, meldet euch bitte per Email an parcoursplus@xenion.org oder Telefon/Whatsapp/SMS an 017620372715.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Freitag, 20. Mai 2022 - 17:30 Uhr

Kiezladen Sonnenallee 154
Sonnenallee 154
12059 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen