Hausi Haustresen

Die Hausbewohner*innen aus der Sama32 haben sich den Donnerstag erobert und werden einen Save-Space-Abend anbieten.Nach langen überlegen und einigen internen  Hausplena, sind wir nun entschlossen uns nach langer Zeit, uns vorerst  Donnerstags zu integrieren.Es wäre schön uns dabei als Gäste zu unterstützen.

Es wird viel Punkrock geben und dazu noch freudestrahlende Hausis.Wir freuen uns auf euch. *keine Mackerscheisse, Nazis oder sonstige Unruhestifter*innen die böses wollen, einschliesslich NoCops, oder Menschen die diese rufen  


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Donnerstag, 19. Mai 2022 - 19:00 Uhr

Sama32
Samariterstr. 32
10247 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen