Alles andere zeigt die Zeit

D 2015, 95 min - Doku: Regisseur Andreas Voigt kehrt nach Leipzig zurück und besucht Protagonist:innen seiner dort zwischen 1987 und 1997 entstandenen Filme.

Die damals Jugendlichen sind heute um die 40. Ihre Lebenszeit in der Bundesrepublik ist inzwischen länger als die, die sie in der DDR verbracht haben. Isabel, einst Grufti, ist heute Insolvenzverwalterin. Jenny begibt sich auf die Suche nach der verhängnisvollen Geschichte ihrer Familie. Sven schlägt sich als Arbeitsloser durchs Leben.In einer Reihe mit Leipzig-Filmen von Andreas Voigt. Er ist heute anwesend.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Dienstag, 17. Mai 2022 - 20:30 Uhr

Mokry M1
Mokrystraße 1
21107 Hamburg
Deutschland

Grosse Karte anzeigen