KlimaTisch – Vortrag: Was können wir von der Anti-Atomkraft-Bewegung lernen?

Wir haben einen Zeitzeugen der Anti-AKW-Bewegung eingeladen.

Er wird uns in seinem Vortrag erst davon erzählen wie der Protest damals war, was für Protestformen es gab, was die strategischen Überlegungen waren und wie hat sich die Bewegung überhaupt entwickelt? Dann wollen wir darüber sprechen was wir aus den Erfahrungen lernen können. Welche Ansätze der Atomkraft Gegner:innen könnten für die heutige Weiterentwicklung der Klimabewegung spannend sein?


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Freitag, 28. Januar 2022 - 19:00 Uhr

Barrio Olga Benario
Schlierseestr 21
81541 München
Deutschland

Grosse Karte anzeigen