FLINTA*-Stammtisch

Der FLINTA*-Wedding-Stammtisch lädt alle Lesben, Frauen, Inter-, Trans- und Non-binary-Personen egal ob homo-, bi-, hetero-, ..., pansexuell ein,sich gegenseitig kennenzulernen, zu vernetzen, über den Kiez auszutauschen und über die kleinen bis grossen High- aber auch Lowlights des Alltags zu quasseln.Alles darüber hinaus soll auch nicht ausgeschlossen sein.

Natürlich sind auch alle FLINTA*, die nicht das Glück haben im Wedding zu wohnen, ebenfalls herzlichst willkommen!Das Café Cralle ist kein cis-Männer-freier Raum, aber unser Stammtisch wird klar frei von cis Männern sein.Das Café Cralle ist nicht barriere-, rauch- und alkfrei. Eine Rollstuhlrampe für den Eingangsbereich steht zur Verfügung, die Klos sind leider nicht rolligerecht.  


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Donnerstag, 27. Januar 2022 - 20:00 Uhr

Café Cralle
Hochstädter Str. 10A
13347 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen