Open-Air Konzert AZ Köln 'Mucke auf Apshalt'.

Hello, we're here again. Endlich kommt der Sommer in die Gänge, Zeit für unser zweites Konzert der Veranstaltungsreihe 'Mucke auf Asphalt'.

Hello, we're here again. Endlich kommt der Sommer in die Gänge, Zeit für unser zweites Konzert der Veranstaltungsreihe 'Mucke auf Asphalt'. Diesmal wird der Beton glühen unter den Klängen feinsten feministischen Hiphops und Rap. Wir freuen uns total am 31.07.21 im Autonomen Zentrum Köln folgende coole Rapper*innen begrüßen zu dürfen:   **Fynn.Del.Kind** enby-emo-rap. cute but will fight   **Liser** Girl Bo$$ & Rapperin. Früher hab ich mich über Leute wie mich lustig gemacht. Musik: https://www.youtube.com/watch?v=iZUxQAY_ljw   **Taby Pilgrim ** Als Tochter des Autors der Kinderbuchreihe 'Ritter Rost' fing sie schon früh an, für Hörspiele zu singen. Diesen Hang zu Sounds und auditiven Medien setzt die 23-Jährige bis heute fort, einerseits im Master für Film- und Soundproduktion in London sowie auch als Rapperin, Podcasterin und Synchronsprecherin. Seit 2012 veröffentlicht sie Videos und Song-Cover auf YouTube, erste Schritte im Rap wagte Taby 2019 mit der Single 'Hauptsache Content'. Schon ein Jahr später folgte ihr Debütalbum 'Pilgerreise', auf dem sie mit acht starken Songs ihr Feingefühl für charmanten Wortwitz und technische Skills beweist. Musik: https://www.youtube.com/watch?v=AJfbBdVKIBQ   Ab 18:00 sind die Tore für euch geöffnet, gegen 22:00 schmeißen wir euch wieder raus. Natürlich gilt weiter die Devise: Einlass nur getestet, genesen oder geimpft, der Eintritt gegen Spende. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch auf dem heißen Asphaltpflaster des AZ Hof's, eure Tanzranzen Crew    


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Samstag, 31. Juli 2021 - 18:00 Uhr

AZ Köln
Luxemburger Straße 93
50939 Köln
Deutschland

Grosse Karte anzeigen