Kunst und Feminismus

Die Gleichstellung der Geschlechter in der Kunstwelt ist leider noch immer keine Selbstverständlichkeit, vorallem wenn es um Macht geht.

Deshalb lasst uns gemeinsam die Ungleichheiten in Machtstrukturen, Einflussname, Arbeit und Verdienst überwinden. Lasst uns gemeinsam gegen die Unterpräsenz und Diskriminierung der Frau* in der Kunstwelt kämpfen und für die Auflösung männlicher Dominanz sorgen. Lasst uns ein Zeichen setzen Mach mit-Werde Teil der Kunst Performance zum Frauen*Kampftag am 8.März 2020(Keine Vorerfahrung im künstlerischen Bereich notwendig) INFOTREFFEN UND PROBETERMINE: 29.2.20 und 4.3.20 Jeweils 18 UHR - Auquarium im Südblock Bei Interesse melde dich unter: achtermearz@posteo.deFLINT*ONLY (Frauen*, Lesben, Inter, Non-Binary, Trans+*)


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Samstag, 29. Februar 2020 - 18:00 Uhr

Aquarium hinterm Südblock
Skalitzer Straße 6
10999 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen