Frauen*cafe

Der Frauen*kampftag steht vor der Tür!

Frauen*cafe der Kiezkommune Kreuzberg Ein weiteres Mal findet unser Frauen*café im Kiezladen Mahalle statt, und dazu möchten wir euch Frauen* herzlich einladen: Mittwoch, den 26.2.20, von 16 bis 20 Uhr in der Waldemarstrasse 110. Wir wollen darüber sprechen, was am 8.3. zum Frauen*kampftag alles so in der Stadt los ist und gemeinsam schauen, wo wir uns beteiligen wollen. Der Info-Input beginnt um 17:30 Uhr. Kommt vorbei und lasst uns bei Kaffee, Tee und Kuchen quatschen und uns einen schönen Nachmittag machen. Wie letztes Jahr wollen wir ausserdem wieder Frauen*streikmotive siebdrucken. Also, bringt gerne Kleidung, Beutel usw zum Bedrucken mit! Wir freuen uns auf euch!


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Mittwoch, 26. Februar 2020 - 16:00 Uhr

Mahalle
Waldemarstrasse 110
10997 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen