UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Buchvernissage Lu Bonauer - Sphères - Zürich | Untergrund-Blättle

305185

termine

ub_termine

Termine

Termin

Buchvernissage Lu Bonauer

Romy und Silas wollen zusammen sterben. Vor langer Zeit hatten sie sich dieses Versprechen gegeben. Als bei Romy Alzheimer diagnostiziert wird, scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein. Lange hatten sie es geplant, bis ins kleinste Detail, hatten den Tag gewählt, das Mittel, hatten entschieden wie sie die letzten Stunden verbringen wollen, wer sie finden soll … Gemeinsam sitzen sie vor ihrem Haus in den Dünen, halten sich an den Händen, bereit zu gehen. Wenige Stunden später erwacht Silas. Neben ihm im Schaukelstuhl liegt der leblose Körper seiner grossen Liebe. Wieso ist er nicht gestorben?In den folgenden Stunden durchlebt Silas Verwirrung, Schmerz und Verzweiflung. Der gemeinsame Entschluss wird in Frage gestellt, angezweifelt. Fragen nach Schuld und Moral tauchen auf. War es Verrat oder ein Liebesbeweis?Kommode Verlag


Mittwoch, 30. September 2020 - 19:00

Sphères
Hardturmstrasse 66
8005 Zürich
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Nicht machtlos sein - Zhang Lu: Arbeitskämpfe in Chinas Autofabriken (05.11.2018)Das Netz hinter der Steckdose - Der Zugang zur Nutzenergie (22.03.2015)Das Abendmahl - Es ist nicht ganz egal, womit wir uns hinlegen. (07.11.2015)
Mehr zum Thema...
Darekk2
Linker VeranstaltungskalenderTerminkalender

20.02.2015

- Linker Veranstaltungskalender für Termine in Zürich, Bern, Basel, Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Bielefeld, Frankfurt und Wien. Infoveranstaltungen, Vorträge und Diskussionen.

mehr...
Logo des Ahnensturms, Sicherheitsdienst der PNOS.
Tätigkeitsfeld für den Partei-NachwuchsAhnensturm: Sicherheitsdienst der PNOS

11.05.2017

- Seit Januar 2015 verfügt die Partei National Orientierter Schweizer (PNOS) offiziell über einen eigenen Sicherheitsdienst.

mehr...
Prime Tower in ZürichWest.
StadtentwicklungIhr da oben, wir da unten

03.09.2011

- In Zürich stehen Prime und Mobimo Tower bezugsbereit. Und bald will jede Schweizer Stadt auch ein wenig am Himmel kratzen.

mehr...
Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg

07.12.2017 - Syvia Kern von der Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg spricht über die Krankheit, den Umgang mit Betroffenen, die Probleme der Angehörigen und ...

Marold Langer Philippsen zu Interkulturalität im Radio im Zuge des Festivals Radialoge in Zürich

11.07.2008 - Natürlich hat ein Begriff, wie wir ihn eben benutzt haben- nämlich Interkultur, etwas mit dem zu tun, was hier gerade stattfindet. Ich meine die ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Drogen
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Rote Hilfe Beratung/Sprechstunde Berlin-Wedding

Wir bieten zur Zeit drei Sprechstunden in Berlin an.Dort könnt ihr  Unterstützungsanträge stellen, euch zu Strafbefehlen, Anklageschriften, Briefen der Polizei, dem Organisieren von Solikreisen, oder anderen Repressionsthemen ...

Dienstag, 4. August 2020 - 19:00

Scherer 8, Schererstr. 8, 13347 Berlin

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 4. August 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle