FRAUEN-CAFÉ mit ESSEN & Infos zum 8.3. & Workshop Strategien gegen Alltagssexismus

Fr. 21.02. ab 19 Uhr Frauen-Café Nach dem Essen 19 Uhr Essen und Infos zu den diesjährigen Mobilisierungen in Zürich und Winti zum 8. März, dem Internationalen Frauen*kampftag.

Fr. 21.02. ab 19 Uhr Frauen-Café Nach dem Essen 19 Uhr Essen und Infos zu den diesjährigen Mobilisierungen in Zürich und Winti zum 8. März, dem Internationalen Frauen*kampftag. frauenbuendnis-zueri.ch Danach Workshop zum Umgang mit alltäglichem Sexismus. Was machen wir mit dummen Sprüchen unserer Arbeitskollegen, was bei Anmache im Ausgang, wie reagieren wir, welche Strategien und Taktiken helfen uns mit dem alltäglichen sexistischen Scheiss umzugehen... Vorschläge für Frauen-Café-Programm 2020/2021 sind willkommen. Das Frauen-Café ist ein feministischer und linker Treffpunkt für Frauen seit 1997. Wir freuen uns über euren Besuch!NEU! Das Frauen-Café findet nur noch alle drei Monate statt. Es sei denn, ihr habt Lust auf mehr!


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Freitag, 21. Februar 2020 - 19:00 Uhr

Infoladen Rabia
Bachtelstrasse 70
8401 Winterthur
Schweiz

Grosse Karte anzeigen