'Soli-Flohmarkt für Black & Pink' - im RegenbogenHof

Eine amerikanische Organisation zur Unterstützung von LGBTQ Menschen mit HIV/AIDS. Alle Verkäufer*innen spenden den Verkaufserlös.

Stand nur nach Anmeldung und Zusage bei elizalevinson@gmail.com Dazu gibts musikalische Begleitung. "Ich bin so erleichtert und aufgeregt, bekannt zu geben, dass ich einen Standort dafür gefunden habe! Der Flohmarkt der Spendenaktion findet nun am 16. August im Innenhof der Regenbogenfabrik in Kreuzberg statt. Du interessierst dich, Kleidung, Bücher, Kunstwerke, Lebensmittel & Co. zu verkaufen oder zu spenden? Schreibt eine E-Mail an obige Adresse.  


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Sonntag, 16. August 2020 - 13:00 Uhr

Regenbogenfabrik
Lausitzer Str. 22
10999 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen