UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

18. Internationale Münchner Friedenskonferenz 2020 - Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus) - München | Untergrund-Blättle

304418

termine

ub_termine

Termine

Termin

18. Internationale Münchner Friedenskonferenz 2020

Polizeikräfte im Konzept „Sicherheit Neu Denken“ (SnD)


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Samstag, 15. Februar 2020 - 19:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus)
Schwanthalerstr. 64
München
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Hafenszene mit Odysseus vor seiner Abfahrt.
Rezension zum BuchFelix Barthels: Odysseus wär zu Haus geblieben

22.09.2016

- ’Offenbar ist das Denken die einzige Tätigkeit, die sich fortwährend dafür entschuldigen muss, dass sie ausgeübt wird’ – damit beschreibt Bartels sehr treffend die Ausgangsposition, von der aus er seinen nicht unstrittigen Beitrag zur Ideologietheorie und zur Reflexion des Verhältnisses von Theorie und Praxis entwickelt.

mehr...
Mavi Jeans Store im LP12 Mall of Berlin.
Kritik am Vorgehen des DGBMall of Berlin - auf Ausbeutung errichtet

31.05.2015

- «Die Firma aber glaubt, dass sie über dem Gesetz steht», meint Nicolae Molcoasa. Der rumänische Bauarbeiter hat am 10.

mehr...
1.
Leiharbeit: ’Schmuddeltarif’ statt ’equal pay’?Moderner Sklavenhandel

27.09.2016

- ’Wer die Leiharbeit aus der Schmuddelecke herausholen will, der muss dafür sorgen, dass gleicher Lohn für gleiche Arbeit gezahlt wird.’ Das ist kein Zitat aus dem Jahre 1972, als das Verbot der Leiharbeit durch die erstmalige Einführung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) von einer SPD/FDP Koalition - mit Unterstützung der DGB-Gewerkschaften - aufgehoben wurde!

mehr...
Dank gewerkschaftlicher Solidarität nun doch im DGB-Haus - der Antifakongress in München

01.11.2017 - In München steht an diesem Wochenende der Antifakongress an. Der findet im Münchner DGB-Gewerkschaftshaus statt. Über den Kongress und den Ort, an dem ...

Sicherheit neu denken – von der militärischen zur zivilen Sicherheitspolitik

04.07.2019 - In den letzten Jahren haben sich die Spannungen zwischen der NATO und Russland deutlich verschärft. Inzwischen befindet man sich in einem neuen kalten ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Feministische Prozessbegleitung

Über unsere Entscheidung für ein freies Leben könnt ihr nicht richten! Freiheit für Yildiz- Defend Feminism! Voraussichtlich Verlesung der Plädoyers im Prozess gegen die kurdisch-feministische Politikerin Yildiz Aktaş. Yildiz kam ...

Montag, 24. Februar 2020 - 09:00

Kammergericht Berlin, Elßholzstr. 30-33, Berlin

Event in Lausanne

Rythms of Resistance

Montag, 24. Februar 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré


Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle