Vortrag & Diskussion

Gesellschaftsspiele e.V. präsentiert: Ein schwieriges Feld - Fussball und Fankultur in Nordkorea.

Wurde der Bevölkerung tatsächlich vorgegaukelt, Nordkorea hätte die WM gewonnen? Gibt es dort eine Liga und kann man überhaupt Spiele besuchen? Welche Rolle spielt der 25. April und was wurde aus den Helden von 1966?Harry (Pyongyang Travel) und Micha (Zeitspiel-Magazin) bieten einen seltenen Einblick in die Fussballkultur der Demokratischen Volksrepublik und berichten von ihren eigenen Erfahrungen auf Reisen im Lande anhand von Bildmaterial und einer offenen Diskussion.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Dienstag, 21. Januar 2020 - 19:00 Uhr

Baiz
Schönhauser Allee 26A
10435 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen